Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Gesperrt
    Zitat Zitat von dernettemann
    Ich hab neulich Transporter 2 geschaut oder wars 3? Egal, jedenfalls ist mir aufgefallen, dass ich unheimlich auf diesen ukrainischen Dialekt stehe und ich glaube in der Ukraine gibts auch viele Schnitten die ziemlich gut aussehen. Daher meine Frage angenommen ich hol mir ne Frau aus der Ukraine wie läuft das? Ist das kompliziert die hierher zu bekommen? Gibts da eventuell irgendwelche Seiten wo man sich was aussuchen kann? Und wie teuer wird sowas? Muss man die auf eigene Kosten einfliegen lassen und hat man da auch eine Art Rücktrittsrecht falles nicht funktioniert?
    Ich hab auch gehört ukrainische Frauen gehorchen dem Mann und sind besser erzogen als deutsche Frauen was natürlich auch ein Argument wäre. Ich such schon ne Frau die macht was man ihr sagt. Und gut kochen sollte sie auch können ich schätze mal das können die ukrainischen Frauen oder?

zahl mir die anreise und wir fliegen zusammen nach odessa, die weiber sind da unbeschreiblich, alles langbeinige schnitten und dazu noch meist universitär gebildet aber dennoch vorsichtig, statistisch hat jede 8te ukrainische Frau HIV...

Gesperrt
    Zitat Zitat von cccp88_01
    zahl mir die anreise und wir fliegen zusammen nach odessa, die weiber sind da unbeschreiblich, alles langbeinige schnitten und dazu noch meist universitär gebildet aber dennoch vorsichtig, statistisch hat jede 8te ukrainische Frau HIV...
    Das ist jetzt aber eher ein Nachteil. Zu klug sollte die Frau nicht sein sonst heckt sie am Ende noch Pläne gegen mich. Die sollte schon leicht zu halten sein und wenig Fragen stellen. Kochen sollte sie allerdings können und sehr reinlich sein. Ich mag deftige, aber zugleich auch raffinierte, vitaminreiche Kost.
    HIV-Screening muss man halt vorher machen lassen das ist sowieso Pflicht. Die ersten 3 Monate benutz ich dann einfach 2 Gummis, kein Problem.

Gesperrt
    Zitat Zitat von dernettemann
    Das ist jetzt aber eher ein Nachteil. Zu klug sollte die Frau nicht sein sonst heckt sie am Ende noch Pläne gegen mich. Die sollte schon leicht zu halten sein und wenig Fragen stellen. Kochen sollte sie allerdings können und sehr reinlich sein. Ich mag deftige, aber zugleich auch raffinierte, vitaminreiche Kost.
    HIV-Screening muss man halt vorher machen lassen das ist sowieso Pflicht. Die ersten 3 Monate benutz ich dann einfach 2 Gummis, kein Problem.

schau in die fb gruppe

http://www.facebook.com/Russian.Wome...s.Eastcupidcom

das ist eine kuppelseite für russische/ ukrainische frauen für vermögende fette deutsche taugenixe

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Kein Stress.

Wenn die gekaufte wegläuft, suchst dir einfach ne Nudde die sich in dich verliebt.

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von cccp88_01
    fette [...] taugenixe
    wenn ich's nicht besser wüsste....

75-kg-Experte/in Avatar von hugo754u
    http://ilonamaurer.at/index.php

aber Finger weg von der #1 auf Seite 1 !!! Die gehört mir !

Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Oh Mann, ich seh schon den nächsten Fred: " Meine Katalogbraut hat meine Bude und mein Konto leergeräumt und ist mit nem neuen Fikker abgehauen!"#popcorn

Wird sicher amüsant. Denn: Wie bereits mehrfach erwähnt kann man grade solchen Bräuten ungefähr soweit trauen wie man im Sowsuff im Liegen Pizzen kann.

Die heiraten Dich damit sie ne dauerhafte Afenthaltsgenehmigung kriegen und vor allem rechtlich geschützt mindestens die Hälfte Deines Krams (ich sag mal bewußt nicht Vermögen) auf den Kopf hauen.

Und weil die Dir das Hirn rausvögelt wirste ihr in kürzester Zeit natürlich Kontovollmacht geben weil sie Dich ja sooo liebt und sie eben perfekt ist.
    Deiner Traumfrau vetraust Du ja natürlich.

Tja und ein paar Monate nach dem Kauf dieser Tusse wird dann o.a. Fred hier erscheinen.

Denn merke: Das ist wie mit den Dschungelpudeln, die hier die fetten Ekelfot.zen aus´m Plattenbau knüppeln und heiraten. Sobald die alles haben, geht´s weiter zur nächsten dummen Schl.ampe, die zwar genauso wenig wert ist weil sie mit sowas in die Kiste steigt aber etwas besser aussieht.

Wenn das nämlich nicht so total sowdämliche Bauerntrulla ist, dann wird das nix.
    Was man so nicht rankriegt wird man auch aus dem Ausland importiert nicht dauerhaft halten können, wenn sie halbwegs Hirn hat.

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Die sind halt emanzipiert. Und damit mein ich nicht den neumodischen Blödsinn, sondern die uralte, traditionell bewährte Strategie des Weibes.

Haben bei uns nicht mehr viele drauf, aber Ostblock-Bunnys haben da schon mehr Plan; liegt wohl auch sehr an den Verhältnissen, wo sie aufgewachsen sind.
    Die im Schnitt besser Optik und Knallbarkeit hilft recht gut hinzu.

In dem Game machen die nen guten Teil der hoffnungslos vertrottelten Westbürger platt.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von hugo754u
    http://ilonamaurer.at/index.php

aber Finger weg von der #1 auf Seite 1 !!! Die gehört mir !
    ihr denkt aber hoffentlich nicht dass der größte Teil der Damen keine Fakes sind...

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Mario Orsolics rät von Ilona Maurer ab.
    Er hat mit seiner charmanten Liebenswürdigkeit und adretten Erscheinung - warum auch immer - keinerlei brauchbares Damenmaterial beeindrucken können. Das lag selbstverständlich nicht an ihm!

http://www.youtube.com/watch?v=aonebeslSwc
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte