-
Nur das bei Frauen Testosteron die geringste Rolle spielt.
Es gib da tatsächlich eine Studie, ich bin aber zu faul die jetzt rauszusuchen. Conclusio war jedenfalls, dass testo das Selbstbewusstsein staerkt und bestimmte Verhaltensweisen dadurch verstärken kann. Wenn man also so schon aggressiv ist, kann sich das verstärken, aber testo führt alleine nicht zu einer gesteigerten Aggressivität. Nicht umsonst bezeichnet man testo als wohlfuehlsteroid.
-
Sportstudent/in
An sich ausgeglichener,
nur bei Dingen die das Training stören oder verhindern aggressiver.
BB ist halt ne Droge, bekommst du sie ist alles ok, bekommst du sie nicht
-
 Zitat von PhilippAlex
Nur das bei Frauen Testosteron die geringste Rolle spielt.
Stimmt, war auch nur ein Vergleich, was allein natürliche Hormonschwankungen schon ausmachen können
-
Discopumper/in
Bin auch viel ausgeglichener geworden, keine Depressionen mehr und selten Aggressionen.
Nur sehr selten kommt es mal vor, dass ich richtig ausraste, z.B. wenn ich voll fokussiert ins Studio laufe und meine Geräte wie auch alternativ Geräte, Bänke etc. belegt sind.
-
 Zitat von PhilippAlex
Wenn man also so schon aggressiv ist, kann sich das verstärken...
Genau das meinte ich, hab ich neulich auch im Internet gelesen.
-
75-kg-Experte/in
Man wird einfach nur um einiges selbstbewusster, was ein gewissen Temprament mit sich bringt.
-
Aggressionen sind auf jedenfall zurückgegangen, aber ich bin wesentlich fokusierter auf meine Ziele und nachdenklicher geworden.
-
Ich bin viel ruhiger.
Meine freundin meint auch immer wenn ich länger nicht trainieren war, dass ich dann unruhig werde.
-
Sportstudent/in
-
"Tiefenruhig" oder "Tiefenentspannt" trifft es eher, hab ich in meinem vorherigen Post vergessen.