Seite 37 von 102 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1020

Thema: just Grow .

Eisenbeißer/in
    Das sind Weightlifter ! danke sehr ..

die sind außerdem 160 groß und haben sehr kurze beine.
    Die haben ihre beine auch nicht paralel sonder nach außen gerichtet um einiges mehr zu schaffen .

fals das noch niemaden aufgefallen ist ich betreibe Muskelaufbau und hab von der Anatomie sehr lange arme und beine ( vorallem meine Unterarm knochen & waden Knochen sind sehr lang.!)

Zu dem Video @ Peter bars ..
    Ich muss denk ich einfach mal eins von der Seite aufnehmen lassen.

So langsam nervt es alles iwelchen spamern die selber grade so vllt 100kg schafen ... alles erklären zu müssen

Zitat Zitat von jürgen95
    Nur geht peter bears um einiges tiefer in die hocke als du.
    Mir ists ja auch egal, die kraftwerte glaub ich dir, am körper gibts nix auszusetzen also weitermachen, wenn dir nix wehtut passt das schon so.
    Jip mach ich soweiso
    danke fürs kompliment ..
    "die kraftwerte glaub ich dir, am körper gibts nix auszusetzen also weitermachen"
    so welche Sätze motivieren mich un bringen mich auch letzt endlich weiter.

Eisenbeißer/in
    So eine Beuge ist fast für jeden möglich auch wenn man 190 cm groß ist, die Größe ist meistens ne Ausrede. Man muss halt wissen wie es zumachen ist.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von FetterKolben
    So eine Beuge ist fast für jeden möglich auch wenn man 190 cm groß ist, die Größe ist meistens ne Ausrede. Man muss halt wissen wie es zumachen ist.
    Wofür soll ich so ne beuge machen wo ich meine hüfte fast am meisten bewege.
    Traniert bitte selber erstma paar Te mit aufrechten rücken während der Kniebeugen und dann mit sona "weightlifter" Form .

Kniebeugen mit Aufrechtne rücken gehen wesentlich mehr in den OS.!

Ach ich lass es jetzt einfach . bringt mich auch nicht weiter mit den Spamer zu diskutieren.

Eisenbeißer/in
    man kann auch alles schlechtreden ist doch ziemlich gut, technisch natürlich niht einwandfrei aber auch keine hofknickse

auf dem video erkennt mans nicht allzu gut aber hab das gefühl dass deine knie die ganze zeit ne leichte tendenz nach innen haben kann das sein?

Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    Mein Gott ich kann's echt nich mehr hören... Ich glaube bei den meisten hier spricht nur der Neid, postet doch selber mal ein Video und lässt euch auseinander nehmen...

PS.:
    Die, die mich kennen kennen auch meine Videos im BB-Log... AtG Frontbeugen bei 1,87m

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Toller Körper und tolle Leistung

Ich denke der Micha kann mit der Kritik sehr gut umgehen, sonst wäre er nicht so weit gekommen.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Von der tiefe etc. waren die mMn KB's in Ordnung!!!
    und das gewicht ist auch beeindruckend
    Jedoch waren es 180kg. Die hätte ich dir so auch geglaubt.

Jedoch: Egal ob mit Gürtel ohne,..... die 220kg 12mal tief von denen du erzählt hast sind schon noch ganz was anderes.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von andy92
    Von der tiefe etc. waren die mMn KB's in Ordnung!!!
    und das gewicht ist auch beeindruckend
    Jedoch waren es 180kg. Die hätte ich dir so auch geglaubt.

Jedoch: Egal ob mit Gürtel ohne,..... die 220kg 12mal tief von denen du erzählt hast sind schon noch ganz was anderes.
    und weiter gehts ... ich hab sogar mal 230 oder 240 kg gmeahct bin mir nicht mehr sicher ...
    Aber wenn du 2jahre lang mit gürtel tranierst und der dir dann geklaut wird ist Raw etwas ganz anderes als mit. hab heut extrem muskelkater im u.Rücken und gluteus & Beine ...

Blad hab ich ja wieder ein gürtel , dann paar Te und ich bin bei meinem alten gewicht dann folgt auch ein Video ( dann aber von der seite evtl mit nem stopp im Video wo ich mit Photoshop dann den winkel Os Us ausrechne und anzeige )
    Gruß.

Danke das ihr mir Recht gibt, dass meine Form i.O. is.

Gruß Micha . .
    JEtzt gehts zum Rücken traning ma schauen (ohne witz meine freundin war ebend wieder da) ... und hab in Armen und u Rücken Muskelkater ma kucken was mir einfällt um den Rücken möglichst zu isolieren.

Discopumper/in
    @nuemann10laender
    Krasse Leistung
    Wieviel Oberschenkelumfang?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Misterion
    Mein Gott ich kann's echt nich mehr hören... Ich glaube bei den meisten hier spricht nur der Neid, postet doch selber mal ein Video und lässt euch auseinander nehmen...

PS.:
    Die, die mich kennen kennen auch meine Videos im BB-Log... AtG Frontbeugen bei 1,87m
    Ach, als erstes bezweifelt ihr alle die Leistungen von ihm?
    Anschließend postet er ein Video, was offen gesagt ein Witz ist, da man fast nichts erkennt. Die Tiefe ist auch schlichtweg schlecht, obwohl er es als "Tief" bezeichnet.
    Dann sieht man weder was er macht, aber allem Anschein nach fehlt die komplette Hüftbewegung? Kann man aber nicht richtig erkennen. Auch bei einer aufrechten HIghbarbeuge ist durchgehend eine Hüftbewegung vorhanden (auch wenn sie nicht lang ist).
    Zudem sieht man nicht mals die LWS usw., aber hier wird von "stabil" geredet.

Aber eine gute Leistung ist es trotzdem. Aber lachhaft was hier so einige von sich geben...

Seite 37 von 102 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte