-
Neuer Benutzer
Also bei mir kosten Duschen nicht extra. Sind für alle frei. Mein Studio würde aber eigendlich auch 45€ kosten. Hab halt einen Schülertarif =)
Betreuung ist bis jetzt ganz in ordnung. Trainer ist ziemlich oft da (er trainiert selbst stänig im Studio). Obwohl ich kenn mich ja nicht so gut aus und weis daher nicht so genau was ein Trainer alles wissen muss...
-
und machst du mittlerweile den dir empfohlenen plan? also den hier im forum empfohlenen meine ich
-
Neuer Benutzer
ne erst ab morgen =). War ja bis jetzt erst 2 mal im Studio. hab gestern erst meine Anmeldung abgegeben und das erste mal ohne Trainer trainiert. Also nach derem Plan. Heute ziemlich Muskelkater^^. Wenns morgen besser ist und meiner Mutter es gut geht dan geh ich mit dem WKM Plan
-
Sportstudent/in
Heute ziemlich Muskelkater^^. Wenns morgen besser ist
Der geht während des Trainings weg, bzw. du merkst ihn nicht mehr so stark. Wegen Muskelkater solltest keine Pause machen.
Muskelkater ist auch keinerlei Zeichen für gutes Training, also denk nicht dass der Plan vom Trainer gut sei nur weil du MK bekommen hast.
-
Neuer Benutzer
Hey
hab mal gelesen das wenn man noch muskelkater hat das man den auch lieber 2 Tage pause macht!?? Heute z.b. hab ich am bauch keinen kater mehr aber in der Brust und den schultern ist er dennoch da. Also soll ich trotzdem ins Fitness heute?
-
Ja, aber übertreibs nicht
-
Neuer Benutzer
Alles kla danke für eure hilfe.
-
-
Neuer Benutzer
Sehr gut. Hab heute nicht einmal muskelkater... Hab nach dem WKM Plan trainiert.
-
 Zitat von rauxxiys9
Sehr gut. Hab heute nicht einmal muskelkater... Hab nach dem WKM Plan trainiert.