-
Bekleidung
Hallo Ladie`s ich bin neu hier! Ich habe mal eine Frage, wo gibt es die Bekleidung für Bodybuilderinen? Ich suche schon das ganze Netz ab, aber alles was ich finde ist für Kerle. Kann mir da jemand weiter helfen???
Danke!!!
-
Hallo Sandy,
ja das kenne ich, ist echt ein Problem. Meistens ist's am Rücken zu eng oder in der Taille zu weit (sofern man überhaupt mit den Armen dadurch kommt).
Schau mal hier nach: http://www.profitness.de/
Schade, dass Du so weit weg wohnst? Bei uns in der Gegend gibt's einen Laden, der 30% Rabatt auf die Sachen gibt. Zwar passt auch nicht alles, aber ich bin schon oft fündig geworden .
*edit*
Übrigens sind die Sachen teilweise recht ausgefallen. Ich hab von dort z. B. diese Hose
-
schnecke_:
wo meinst du denn genau, gibt es diesen laden mit 30% rabatt??
in deinem profil konnte ich leider´nicht entnehmen wo du wohnst !
-
@DGSF: Der Laden ist in Schwelm. Es ist ein kleines Geschäft, aber man kann, falls sie das Gewünschte nicht da haben, es auch dort bestellen ohne es bei Nichtpassen kaufen zu müssen. Ich weiß nicht, ob ich hier die genaue Adresse reinschreiben darf oder ob das dann zu viel Werbung ist, aber ich kann ihn wirklich empfehlen. Nette und sehr hilfsbereite Bedienung .
LG Schnecke
-
Das ist super lieb von Euch, Danke!!! Ich werde es mal auf den Seiten probieren, es muss ja schliesslich auch was für Frauen geben, wir können ja nicht nackt im Studio stehen Komme gerade vom Training, dass war vielleicht anstrengend 1 Stunde Cardio und danach noch 1 Stunde Gewichte. Ich bin ganz schön platt!
Habe mir aber vorgenommen das Programm erstmal sechs Tage die Woche ein viertel Jahr zu machen, mal schauen was bei raus kommt.
-
@Sandy: Oft sind es auch kleine Änderungen die schon reichen, wie z. B. letztens bei einem Boxertop, an dem ich an beiden Seiten V-förmig einen Keil abgeschnitten und wieder zusammengenäht habe, weil es in der Taille ca. 10 cm abstand. Stretch-Teile, wie Undine schon sagt, sind für uns immer zu bevorzugen.
PS: Du solltest Dein Cardiotraining erst nach dem Hanteltraining machen, dann hast Du mehr Power dazu