-
 Zitat von Kinzi
Glaub es und nimms an: Dein trainingsplan ist mist für dich! 
Nicht nur für Ihn. Der "Plan" ist allgemein nicht durchdacht.
-
Mhhh....Was bleiben mir dann für Möglichkeiten? Nen 3er Split? Bin bisschen planlos :/
-
Einheit 1:
Kniebeugen
Rudern
Kh-Schrägbankdrücken
Frontdrücken
bauchübung
wadenübung
1-2tage pause
Einheit 2:
Klimmzüge
Dips
Überzüge(Pullovers)
Bizepscurls
Bauchübung
wadenübung
mit satz und wiederholungszahlen kann ich dir jetzt nicht großartig weiterhelfen,da ich schon ziemlich lange nach pitt-force trainiere und mich dies nicht mehr interessiert.
zur not nimmst du 3x 10-12 wdh
hab ich das überlesen, oder steht da nirgends wie lange du dich runtergehungert hast für deine 10kg?
-
Gute 4 Monate, bin ich am hungern! Aber ganz ehrlich, mehr muss ich nicht essen, ich merk das ja wie ich darauf reagiere! Aber nur 2 x die Woche training? :/ Voll öde >.<
Ich werd wenigstens nen 3er-split machen, und nebenbei paar boxeinheiten, wir haben nen dicken sack im keller !
-
 Zitat von Raxstar
Gute 4 Monate, bin ich am hungern! Aber ganz ehrlich, mehr muss ich nicht essen, ich merk das ja wie ich darauf reagiere! Aber nur 2 x die Woche training? :/ Voll öde >.<
Ich werd wenigstens nen 3er-split machen, und nebenbei paar boxeinheiten, wir haben nen dicken sack im keller !
Wieso nur 2x die Woche?!
MO: Einheit Nr. 1
MI: Einheit Nr. 2
FR: Einheit Nr. 1
SO: Einheit Nr. 2
...falls du 4x die Woche trainieren willst!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Raxstar
Und wo genau steht, dass man einen 2-er-Split nur einmal die Woche trainieren darf?
-
so wie du jetzt sicher aussiehst dürfte sich das mit dem dicken sack ja bald eledigt haben
-
 Zitat von wissorsbuun
so wie du jetzt sicher aussiehst dürfte sich das mit dem dicken sack ja bald eledigt haben 
geht, ich fühl mich selbst irgendwie immer noch zu speckig, ich ernähre mich jetzt auf 73 Kg mit knapp 2000 kcal, ist das vielleicht zu viel? ich möchte noch ein wenig abnehmen!
Spritze mir jetzt seit gut 2 Wochen Vitamin B12 in mein "geliebtes" Fett, über die Kraftwerte kann ich mich nicht beklagen.
Kann ich die 2000 kcal so im Raum stehen lassen? möchte nach jedem Workout noch cardio mit einbauen! Oder ist das nicht ratsam?
-
wie weit willst du denn noch runter? und wozu b12?
-
 Zitat von H_D
wie weit willst du denn noch runter? und wozu b12?
Bin jetzt ca. auf 14 % kfa, Da ich mal vorher gut Übergewicht hatte, stört mich mein "dicker" Hintern, und würde gern die Bauchmuskeln sichtbar machen, ein Fundament schaffen für eine trockene Aufbauphase! Ca. 12 %, kannst du mir einen Richtwert geben, wie viel kcal ich erhöhen muss um aufzubauen? Hab ****** das ich zu viel esse und dann wieder die AKarte zieh !
Hab gelesen das B12 die Proteinsynthese steigern soll, also hab ich mir gedacht, kannste nichts falsch machen!? Den Appetit hab ich im Griff!