-
Sehr stark, die 120 hätte ich dir optisch nicht zugetraut. Wenn du tatsaechlich 250 ziehst, dann bin ich schwer beeindruckt. Ist ne Super Leistung mit dem Körpergewicht und alter! Weiter so.
-
 Zitat von PhilippAlex
Sehr stark, die 120 hätte ich dir optisch nicht zugetraut. Wenn du tatsaechlich 250 ziehst, dann bin ich schwer beeindruckt. Ist ne Super Leistung mit dem Körpergewicht und alter! Weiter so.
@PhilippAlex, normalerweise lese ich mit, kritisiere kaum, bin auch häufig Deiner Meinung, ABER hier muss ich mal wiedersprechen, sicher sind die Gewichte eine enorme Leistung, ABER bei der Haltung und dem Alter frage ich mich, welche Krankenkasse das in 5 bis 10 Jahren übernehmen soll.
Verstehe mich bitte nicht falsch, sicher bin ich auch dafür weiter zu machen, aber zunächst sollte der Themenstarter an der Technik arbeiten, dazu kommt dann automatisch das Gewicht.
Weiterhin, bitte verzeih mir meine Offenheit, aber bevor Du auf die Bühne willst, beginne zu definieren, mit allem was dazu gehört, entsprechender Diät, Ernährungsumstellung und Übungen, aber noch ist das viel zu früh.
Hoffe Du bist mir nicht böse, bin nur ehrlich und hey, ich weiß, was es heißt abzunehmen, von 95Kilo auf 75 in drei Monaten und das ohne Diät!!!
-
 Zitat von Hummel_Wesseling
Hoffe Du bist mir nicht böse, bin nur ehrlich und hey, ich weiß, was es heißt abzunehmen, von 95Kilo auf 75 in drei Monaten und das ohne Diät!!!
Arm und Bein rechtsseitig amputiert?
-
 Zitat von Rick321
130 kg Bankdrucken 1x
250 kg Kreuzheben 1 x
Kniebeuge 200 kg. 4x
In deinen Träumen vielleicht...
-
nö
eigentlich recht einfach
Alkohol komplett ausgelassen (kein Feierabendbier mehr, kein Fussballbier, keinen Wein, nix mehr), nicht mehr fünf mal die Woche Essen gehen, in den ersten Wochen nichts mehr nach 18 Uhr gegessen und natürlich Unmenge Wasser und die Ernährung umgestellt.
Ab ca. 83Kilo mit Sport begonnen, zunächst mehrmals die Woche Fahrrad gefahren und anschließend sind die ersten Hanteln eingezogen, Bierbauch weg, Six ansatzweise zu sehen, Körperfettgehalt von 25 auf aktuell 17, Ziel ist 15 bis Ende Oktober!!!
P.S. mit bandscheibenvorfall und aktivierter Ostechondrose hast auch keine andere Chance
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
In deinen Träumen vielleicht...
Und da ist es mal wieder, welch ein geistreicher Beitrag, wie die zigtausende andere auch.
Eine Frage, wenn Du nichts zu sagen hast, warum hältst Du dann nicht einfach mal den Mund?
Ist es Dir nicht peinlich, hier üball Deine nicht nur überflüssigen sondern zusätzlich noch von Unwissenheit protzenden Beiträge zu verfassen?
Vielleicht, ohne Dir damit zu Nahe treten zu wollen, solltest Du Dich hiermit mal beschäftigen: http://www.bbszene.de/board/netiquette.php
VOR ALLEM Punkt 3:
3. Konstruktive Beiträge/Antworten schreiben
Antworten und Beiträge müssen konstruktiv sein, damit derjenige, der einen Thread (Beitragsfaden) gestartet hat, auch etwas davon hat.
-
 Zitat von Hummel_Wesseling
Und da ist es mal wieder, welch ein geistreicher Beitrag, wie die zigtausende andere auch.
Eine Frage, wenn Du nichts zu sagen hast, warum hältst Du dann nicht einfach mal den Mund?
Ist es Dir nicht peinlich, hier üball Deine nicht nur überflüssigen sondern zusätzlich noch von Unwissenheit protzenden Beiträge zu verfassen?
Vielleicht, ohne Dir damit zu Nahe treten zu wollen, solltest Du Dich hiermit mal beschäftigen: http://www.bbszene.de/board/netiquette.php
VOR ALLEM Punkt 3:
3. Konstruktive Beiträge/Antworten schreiben
Antworten und Beiträge müssen konstruktiv sein, damit derjenige, der einen Thread (Beitragsfaden) gestartet hat, auch etwas davon hat.
Hallo Neuling, willkommen auf BBszene.de!
-
Also ich finde die Beiträge von Erik genial
Dafür lohnt es sich erst in den thread zu schauen #popcorn
-
BBszene Kenner
Erik spaltet die Zähne
-
75-kg-Experte/in
eigentlich spamt er nur und gehört gebannt wie Walter