-
 Zitat von markv870
Und? Wie ises im Vergleich zum Trainierplan? Bei weitem anstrengender oder? ^^
Wohl kaum, wenn er erstmal nur die Ausführung, ohne nennenswertes Gewicht übt.
-
Neuer Benutzer
Hey Leute tut mir leid hab länger nicht zurück geschrieben. Meine Mutter musste leider nach München und ihr wurde mal wieder cortison gespritzt weil sie ein Schub bekommen hat. Musste auch die letzten Tage das Training sausen lassen. Leider... ging aber nicht anders. Werde morgen wieder ins studio gehen. Was ich noch fragen wollte könnt ihr mir ein nshrungsergenzungs Mittel empfehlen also so kohlenhydrate, weil ich kann einfach nicht viel Essen und nehme von Tag zu Tag immer mehr ab. Am besten wäre was von best Body weil er gleich in meiner Nähe ist und ich dort auf alles 10% Rabatt hab. Er hat z.b. Crash 5000 und so Sachen.
Mfg
Schönen Abend noch.
-
 Zitat von rauxxiys9
Hey Leute tut mir leid hab länger nicht zurück geschrieben. Meine Mutter musste leider nach München und ihr wurde mal wieder cortison gespritzt weil sie ein Schub bekommen hat. Musste auch die letzten Tage das Training sausen lassen. Leider... ging aber nicht anders. Werde morgen wieder ins studio gehen. Was ich noch fragen wollte könnt ihr mir ein nshrungsergenzungs Mittel empfehlen also so kohlenhydrate, weil ich kann einfach nicht viel Essen und nehme von Tag zu Tag immer mehr ab. Am besten wäre was von best Body weil er gleich in meiner Nähe ist und ich dort auf alles 10% Rabatt hab. Er hat z.b. Crash 5000 und so Sachen.
Mfg
Schönen Abend noch.
teile dein essen doch auf mehr mahlzeiten pro tag auf, so da dass du alles packst.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rauxxiys9
Mfg
Schönen Abend noch.
Mein Gott nochmal, wieso immer Fertig kaufen ? Nimm 150gr feine Haferflochen, mit nem Pürrierstab trocken pulverrisiren, dazu 250 gr Quark soviel Milch wie notwendig ist um es trinkbar zu machen Dann nochmal mit dem Stab durch, und das 2-3 mal am Tag . Dazu noch die normale Ernährung, bzw in deinem fall das was geht und gut ist.
-
Neuer Benutzer
Okay also ich mach mir schon jede früh Ca. 250ml Milch, 125g magerquark und dan schüt ich noch eine hand voll haferflocken rein. Wenn ich das dan noch am Abend mach reicht es das also?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rauxxiys9
Okay also ich mach mir schon jede früh Ca. 250ml Milch, 125g magerquark und dan schüt ich noch eine hand voll haferflocken rein. Wenn ich das dan noch am Abend mach reicht es das also?
Sag mal, ich will dir nicht zu nahe treten ,aber kann es sein das dein Hauptproblem nicht in der Nahrungsaufnahme sondern in der Beschaffung liegt ? Denn sonst ist es für mich nicht zu Erklären warum bei dir alles nur minimalst gehalten wird. Falls dir das Thema unangenehm ist können wir gerne auch über PN weiter schreiben.
-
75-kg-Experte/in
Vorab erstmal ganz dicken Respekt für dich und deine Umstände, Hut ab!
bzgl. Ernährung: wie ernährst du dich denn über den Tag verteilt (grob)?
meine Meinung dazu: sei bei deinem Vorhaben nicht zu genau, das macht dich alles nur verrückt. Wenn du Lust hast, dann hau dir mal nen Döner, ne Pizza, Pommes Currywurst oder was auch immer rein. Du bist kein Profisportler und musst demnach nicht penibel auf deinen KFA achten. Soll aber nicht heissen, dass das jeden Tag so sein soll. Fett willst du ja auch nicht werden, also nicht übertreiben!
Wichtig ist, dass du proteinreich isst. Der "Rest" ist (vorerst) "egal".
bzgl. Training: Wenn du mal eine Woche oder länger nicht trainieren kannst, lass dich davon nicht aus ber Bahn werfen! Wenn du am Ball bleibst, dann wird sich an deinem Körper auch was tun.
Weiterhin viel Erfolg fürs Training und für alles andere!
-
Neuer Benutzer
danke für eure Antworten und für eure hilfe.
jo.bouscheljong ja es liegt auch teils an der beschafung. Wie gesagt meine Mutter ist sehr krank und kann nicht arbeiten. Sie bekommt halt so eine Frührente (Sie ist erst 40) das sind aber auch nur ca. 550€... Und ich mit meiner Bäcker Ausbildung verdiene leider auch nur ca. 400€... Muss für Führerschein und Auto sparen. Also Milch, Quark, Haferflocken und so sachen ist kein Problem das ich nicht so teuer und ichkann es schon in haufen kaufen, aber z.B. Fleisch gutes Fisch Öle und so sachen kann ich nicht jeden Tag essen. Wenns hinkommt vllt 3 mal die Woche. Also ernähren tuh ich das was ich koche. Mein Vater kauft halt ein, aber das wars auch schon muss dan schaun was ich draus machen kann. Meistens immer eine Suppe mit Kartoffeln Geflügel... Dan auch oft Nudeln und Reis, Hänchen Leber, Herzen und so sachen.
Bei mir fängt der Tag momentan also bis September um 3.30 uhr an und um 4 Uhr muss ich bei der arbeit sein. Um ca. 4.40 Uhr kann ich dan Pause machen und darf mich halt an der Theke bedienen. Meistens nehme ich 1 Käseschinkensemmel und eine Schokobanane. Um 9 uhr bin ich dan daheim und mache mir wie gesagt meinen Shake mit Milch, Magerquark, Haferflocken und meinchmal eine banane oder Kiwi kommt halt drauf an was wir da haben. Wenn ich ins Fitness gehe ( gehe immer um 11 Uhr) dan ess ich davor nichts mehr erst wenn ich ca. um 13 Uhr wieder daheim bin.... Also tut mir leid so genau kann ich es halt auch nicht sagen was und um wieviel uhr ich immer was esse. Aber meistens ist es immer das selbe Kartoffeln. Nudeln, Reis, gefrorenes Gemüs und Geflügel.
MfG
Schönen Abend noch
-
Neuer Benutzer
tut mir leid für die schlechte rechtschreibung schreibe blos über mein handy und deswegen würde es ewig dauern bis ich alles korrigiere ^^
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rauxxiys9
danke für eure Antworten und für eure hilfe.
jo.bouscheljong ja es liegt auch teils an der beschafung. Wie gesagt meine Mutter ist sehr krank und kann nicht arbeiten. Sie bekommt halt so eine Frührente (Sie ist erst 40) das sind aber auch nur ca. 550€... Und ich mit meiner Bäcker Ausbildung verdiene leider auch nur ca. 400€... Muss für Führerschein und Auto sparen. Also Milch, Quark, Haferflocken und so sachen ist kein Problem das ich nicht so teuer und ichkann es schon in haufen kaufen, aber z.B. Fleisch gutes Fisch Öle und so sachen kann ich nicht jeden Tag essen. Wenns hinkommt vllt 3 mal die Woche. Also ernähren tuh ich das was ich koche. Mein Vater kauft halt ein, aber das wars auch schon muss dan schaun was ich draus machen kann. Meistens immer eine Suppe mit Kartoffeln Geflügel... Dan auch oft Nudeln und Reis, Hänchen Leber, Herzen und so sachen.
Bei mir fängt der Tag momentan also bis September um 3.30 uhr an und um 4 Uhr muss ich bei der arbeit sein. Um ca. 4.40 Uhr kann ich dan Pause machen und darf mich halt an der Theke bedienen. Meistens nehme ich 1 Käseschinkensemmel und eine Schokobanane. Um 9 uhr bin ich dan daheim und mache mir wie gesagt meinen Shake mit Milch, Magerquark, Haferflocken und meinchmal eine banane oder Kiwi kommt halt drauf an was wir da haben. Wenn ich ins Fitness gehe ( gehe immer um 11 Uhr) dan ess ich davor nichts mehr erst wenn ich ca. um 13 Uhr wieder daheim bin.... Also tut mir leid so genau kann ich es halt auch nicht sagen was und um wieviel uhr ich immer was esse. Aber meistens ist es immer das selbe Kartoffeln. Nudeln, Reis, gefrorenes Gemüs und Geflügel.
MfG
Schönen Abend noch
Zuerst einmal, sollte ich dich hier in Bedrängniss oder Erklärungsnot gebracht haben war das bestimmt nicht meine Absicht. Und glaube mir , mit Hartz 4 sieht es auch nicht viel anders aus. Aber deine Auflistung schaut doch eigentlich ganz gut aus. Ich komme selber aus einem Elternhaus mit Krankheitsfälle und weis daher sehr gut was das heisst. Nämlich selichen Stress, unruhigen Schlaf und manchmal Appetilosigkeit. Von daher habe ich einen riesigen Respekt davor wie du trotz aller Widrigkeiten damit umgehst,und deine Sachen durchziehst. Schau mal auf die Tabelle einer Packung Haferflocken , und dann schau mal was ein halbes Packet am Tag bringt . Ich will dir hier bestimmt nicht vorschreiben was du sollst,oder auch nicht aber wenn du unbedingt Masse aufbauen willst mußt du mehr essen denn sonst ist die Gefahr meiner Meinung nach sehr groß das du ohne sichtbaren Erfolge den Mut und die Lust am Sport verlierst. Und die Shakes die ich beschrieben habe,auch in den Mengen die ich beschrieben habe kosten nicht viel und der größte vorteil , Appetit oder nicht, einfach runter damit . Alles gute und viel Glück und Erfolg .