-
Ich bin kein Troll, okay?
Ich bin nur eher jemand der lieber allein ist. Ich war auch als Kind meistens allein und fand das richtig gut. Hab selbst gekocht und gewaschen und auch die Haushaltskasse verwaltet. Wurde dadurch sehr eigenständig und habe mir viele Skills angeeignet die andere nicht haben. Ich mach zum Beispiel verdammt gute Pfannkuchen. Ich verwende 3 verschiedene Sorten Käse!
Jedenfalls, wenn ich jetzt viele Menschen um mich hab gehen die mir auf den Sack und Frauen eben auch.
Oder kann es sein, dass das auch so ne Art Verlustängste sind und ich deswegen lieber allein bin? Ich kann mir auch keine so schnulzigen Filme anschauen mit happy end und fröhlicher Familie. Das finde ich unerträglich.
-
 Zitat von fetterfisch
Ich bin kein Troll, okay?
Ich bin nur eher jemand der lieber allein ist. Ich war auch als Kind meistens allein und fand das richtig gut.
wieso das denn hatte das evtl as mit deinem geruch zu tun?
 Zitat von fetterfisch
Hab selbst gekocht und gewaschen und auch die Haushaltskasse verwaltet.
und wer macht das jetzt ? die anstaltsleitung?
 Zitat von fetterfisch
Ich mach zum Beispiel verdammt gute Pfannkuchen. Ich verwende 3 verschiedene Sorten Käse!
absolut nötigster skill überhaupt , 3sortenkäsepfannkuchen
 Zitat von fetterfisch
Oder kann es sein, dass das auch so ne Art Verlustängste sind und ich deswegen lieber allein bin?
gute frage
 Zitat von fetterfisch
Ich kann mir auch keine so schnulzigen Filme anschauen mit happy end und fröhlicher Familie. Das finde ich unerträglich. 
ja das ist unerträglich schmeiss den tv lieber weg, da kommt eh nur komisches zeug , wie die reportage über fetterfisch auf RTL2
#popcorn #popcorn #popcorn