Baboumian: Es ist einfach unglaublich mit welcher bodenlosen Frechheit dieser Mensch öffentlich Lügen über mich verbreitet! Dabei führt er sich auf wie eine verschmähte Verehrerin, die ihrem Schwarm nach der Zurückweisung nur noch Hass entgegenbringen kann.
Zitat Martin Wildauer:
"er quatscht hauptsächlich über seine vegane ernährung und behauptet permanent das alles andere nur gesundheitsschädlich ist und den körper belastet.
behauptet er ist seit 6 jahren vegetariar und vor knapp 2 jahren auf der fibo saß ich noch zusammen mit ihm am tisch und er hat ein fleisch nach dem anderen gegessen. selbes waging letzten jahres! heuchler!
abgesehen davon ist er einfach nur lächerlich mit seinen rekordankündigungen wo er WELTEN von dieser leistung entfernt ist und dann auch dementsprechend weit entfernt ist. unterstrichen wird das ganze durch seine permannten ausreden, warum er keine leistung bringt auf den wettkämpfen. ich kanns nicht mehr hören!
....
aber hey... ein 169 cm großer veganer mit großen, uneinhaltbaren leistungsversprechungen vertritt den deutschen strongman... stimmt ihr habt recht - ein super aushängeschild für den kraftsport in deutschland.
gut das ich österreicher bin, ansonsten müsste ich mich schämen!"
Lesezeichen