Ergebnis 1 bis 10 von 57

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tiger91
    War das Clint Eastwood oder John Wayne?
    Spiel mir das Lied vom Tod.

Ansonsten halte ich das für einen reinen Marketinggag.
    Ich weiß jetzt nicht wie das in dem Fall hier ist, aber wenn Vegatarier oder Veganer dann Produkte aus Tofu essen welche die Konsistenz und den Geschmack von Fleisch nachahmen sollen, aber keines sind, ist das in meinen Augen wie Sex mit einer Gummipuppe. Das wird einem dann als tolle Alternative verkauft.

75-kg-Experte/in Avatar von Majooo
    Von den angeblichen Kraftzunahmen aufgrund einer fleischlosen Ernährung hab ich auch schon desöfteren gelesen.

Ein Argument was mir dabei öfters unter die Augen gekommen ist, war, dass angeblich die großen Mengen Fleisch den Körper unheimlich übersäuern. Durch die fleischlose Ernährung würde der Säure-Basen-Haushalt im Körper ausgeglichener sein.

Mag sicherlich auch stimmen, aber wahrscheinlich wird an ner anderen Ecke dann wiederrum ein großer Nachteil deutlich, sodass man mit Fleisch wahrscheinlich besser dran ist. Zumal ich mir ne Mahlzeit ohne Fleisch gar nicht vorstellen kann und möchte

Im BB kann man bestimmt was vegan erreichen, aber ich glaube im Strongmanberreich wird es das wesentlich schwerer.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Majooo
    Von den angeblichen Kraftzunahmen aufgrund einer fleischlosen Ernährung hab ich auch schon desöfteren gelesen.

.
    Ich denke mal, dass eine fleischlose Ernährung automatisch mehr kh und weniger Eiweiß enthaelt. Und das eine solche ernährung kurzfristig zu einer höheren kraft führt, kann man sich auch gut vorstellen.

Sportstudent/in
    Da geht auch grad ne wilde Diskussion auf seiner Facebook-Seite ab.

Baboumian: Es ist einfach unglaublich mit welcher bodenlosen Frechheit dieser Mensch öffentlich Lügen über mich verbreitet! Dabei führt er sich auf wie eine verschmähte Verehrerin, die ihrem Schwarm nach der Zurückweisung nur noch Hass entgegenbringen kann.

Zitat Martin Wildauer:
    "er quatscht hauptsächlich über seine vegane ernährung und behauptet permanent das alles andere nur gesundheitsschädlich ist und den körper belastet.
    behauptet er ist seit 6 jahren vegetariar und vor knapp 2 jahren auf der fibo saß ich noch zusammen mit ihm am tisch und er hat ein fleisch nach dem anderen gegessen. selbes waging letzten jahres! heuchler!

abgesehen davon ist er einfach nur lächerlich mit seinen rekordankündigungen wo er WELTEN von dieser leistung entfernt ist und dann auch dementsprechend weit entfernt ist. unterstrichen wird das ganze durch seine permannten ausreden, warum er keine leistung bringt auf den wettkämpfen. ich kanns nicht mehr hören!

....

aber hey... ein 169 cm großer veganer mit großen, uneinhaltbaren leistungsversprechungen vertritt den deutschen strongman... stimmt ihr habt recht - ein super aushängeschild für den kraftsport in deutschland.
    gut das ich österreicher bin, ansonsten müsste ich mich schämen!"
    Die Kommentare sind mitunter schon witzig, natürlich ist Baboumian ein sehr guter Kraftsportler, aber der stärkste Kraftdreikämpfer Europas (Verbandsungebunden) und Weltklasse im Strongman, ist er numal sicher nicht und im Strongman mit Wildauer auch nicht wirklich vergleichbar.

Grüße