-
Rechts unten ist so ein Banner, da steht "Versandkostenfreie Lieferung ab 100€ Bestellwert*" *nicht in jedem Land möglich.
-
Sportstudent/in
Ich habe letztesn Schoko-Himbeer von Scitec nutrition getrunken, ich dachte ich muss kotzen, sowas ekelhaftes- ultrasüßes pappiges zeug, wah.
Ich fahre seit Jahren mit dem ESN Whey am besten. Gute Zusammensetzung, unschlagbarer Preis und super neutraler, nicht chemischer, Geschmack. #popcorn
-
Flex Leser
 Zitat von PhilippAlex
Ist eine frage der Erwartungen. Ich kaufe kein whey wegen dem Geschmack.
Also Vanille und Caramel Whey von Scitec schmeckt bombe, und zwar wirklich.
Besser als viele MKP (Dymatize, Peak)
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Discopumper/in
Whey schmeckt doch eigentlich immer besser als MKP oder irre ich mich da ?
-
Ich finde MKP schmeckt um einiges besser als whey.
-
 Zitat von ronaldMCdonald
Whey schmeckt doch eigentlich immer besser als MKP oder irre ich mich da ?
Gegenteil, von neutralem whey krieg ich fast das k***** , neutrales mkp schmeckt besser
-
naja finde die vielfalt usw. von scitec unschlagbar.
so hatten sie bis vor kurzem noch melantonin usw. und auch die fettburner von scitec wurden alle vom markt genommen, da sie zu gut für die deutschen gesetze waren (alpha burn, usw.). da war wenigstens noch yohimbim drin!
zum whey. 5kg = 95€ bei ebay, das soll teuer sein? ich schwöre auf das whey, beste löslichkeit und geschmack und wenns 5-10 gr weniger hätte als andere, mein gott ich ess ein kg fleisch am tag... man kommt schon auch so auf seine Proteinzahl.
-
Eisenbeißer/in
Wer von scitec mal ne probe haben möchte kann mir ne pm schicken,innerhalb von 10 tagen ist die dann bei euch im postkasten
-
Ich hab dess Whey von Scitec mit Erdbeer Geschmack jetzt wieder gekauft, finds einfach vom Geschmack dess beste und im Shaker kurz paar Sekunden geschüttelt und du hast einfach ein perfekten Shake kann ich also auch nur Empfehlen, kannst du dir ruhig gönnen xD
-
Empfehle dringens das Scitec Isolate Vanille schmeckt auch fantastisch ist nicht so pervers Süß und hat 80% Eiweißanteil.