-
Discopumper/in
 Zitat von MrRomanticStrenghtGuy
1. Sind die stärksten Lebewesen der Welt Vegetarier/Veganer und 2. gibst alle Nährstoffe die es in Fleisch auch gibt.

Genau betrachtet stimmts nicht....
-Gorillas sind allesfresser und fressen sehr gerne Termiten und die Läuse vom Kollegen usw.
-Büffel sind auch keine Pflanzenfresser. Sie sind Wiederkäuer. Ihre Nahrung wird im Pansen von Bakterien verdaut, diese sterben dann ab und dienen dann im Dünndarm als tierische Eiweißquelle.
Elefanten sind einfach nur groß und deshalb stark, größer ist der Blauwal und der ernährt sich auch tierisch.....
-
Die stärksten Lebewesen sind vielleicht die sprichwörtlichen Ameisen, jedenfalls keine Veganer oder Vegetarier
-
 Zitat von Majooo
Von den angeblichen Kraftzunahmen aufgrund einer fleischlosen Ernährung hab ich auch schon desöfteren gelesen.
.
Ich denke mal, dass eine fleischlose Ernährung automatisch mehr kh und weniger Eiweiß enthaelt. Und das eine solche ernährung kurzfristig zu einer höheren kraft führt, kann man sich auch gut vorstellen.
-
Da geht auch grad ne wilde Diskussion auf seiner Facebook-Seite ab.
Baboumian: Es ist einfach unglaublich mit welcher bodenlosen Frechheit dieser Mensch öffentlich Lügen über mich verbreitet! Dabei führt er sich auf wie eine verschmähte Verehrerin, die ihrem Schwarm nach der Zurückweisung nur noch Hass entgegenbringen kann.
Zitat Martin Wildauer:
"er quatscht hauptsächlich über seine vegane ernährung und behauptet permanent das alles andere nur gesundheitsschädlich ist und den körper belastet.
behauptet er ist seit 6 jahren vegetariar und vor knapp 2 jahren auf der fibo saß ich noch zusammen mit ihm am tisch und er hat ein fleisch nach dem anderen gegessen. selbes waging letzten jahres! heuchler!
abgesehen davon ist er einfach nur lächerlich mit seinen rekordankündigungen wo er WELTEN von dieser leistung entfernt ist und dann auch dementsprechend weit entfernt ist. unterstrichen wird das ganze durch seine permannten ausreden, warum er keine leistung bringt auf den wettkämpfen. ich kanns nicht mehr hören!
....
aber hey... ein 169 cm großer veganer mit großen, uneinhaltbaren leistungsversprechungen vertritt den deutschen strongman... stimmt ihr habt recht - ein super aushängeschild für den kraftsport in deutschland.
gut das ich österreicher bin, ansonsten müsste ich mich schämen!"
Die Kommentare sind mitunter schon witzig, natürlich ist Baboumian ein sehr guter Kraftsportler, aber der stärkste Kraftdreikämpfer Europas (Verbandsungebunden) und Weltklasse im Strongman, ist er numal sicher nicht und im Strongman mit Wildauer auch nicht wirklich vergleichbar.
Grüße
-
 Zitat von MrRomanticStrenghtGuy
Iß mal rohes Fleisch.  Der Mensch kann alles verdauen. Wieso sollte man aber etwas verdauen, daß gerade am "Verwesen" ist.
Ihr liebt eure Muskeln und eßt Muskeln von einem anderen Lebewesen? - Epic Fail.
Zum Thema Vegetarier und Vegan: Warum sollte das schlechter als Fleisch sein? 1. Sind die stärksten Lebewesen der Welt Vegetarier/Veganer und 2. gibst alle Nährstoffe die es in Fleisch auch gibt.
Du kannst Den ganzen Tag auch Milchsnitte esse - Aber ne Kraftzunahme wirst dadurch nicht bekommen. Für ne Leistungsteigerung bedarf es schon SoyaVleisch/Tofu und vor allem Kartoffeln.
immer dieser bullshit von wegen mimimi gorillas fressen nur blätter und sind superstark also gilt das selbe für den menschen. kühe können auch durch grass fressen überleben, versuch du das mal. #popcorn
veganer sind zu 95% fanatische idioten, die ihre lebensweise anderen aufzwängen wollen. striaght x = straight gay. und das sage ich als strikter gegner von massentierhaltung. der fleischpreis sollte schlicht DRASTISCH erhöht werden, so 300% wären da wirksam, sodass man sich nur noch wenig fleisch lesiten könnte, was die nachfrage extrem drücken würde. dazu massentierhaltung verbieten, mindestplatz und lebensdauer von tieren gesetzlich verankern und alles wird gut. da müssen sich die ganzen körperkläuse kein x mitm edding uffe hand kritzeln.
-
 Zitat von frank Mir
der fleischpreis sollte schlicht DRASTISCH erhöht werden, so 300% wären da wirksam, sodass man sich nur noch wenig fleisch lesiten könnte, was die nachfrage extrem drücken würde. dazu massentierhaltung verbieten, mindestplatz und lebensdauer von tieren gesetzlich verankern und alles wird gut.

Au weh, fränkiboy...
Du denkst offenbar auch nur von 12:00 bis zum Mittag.
Es gibt nämlich bereits ein brauchbares Konzept.
Das sogenannte Biofleisch, das um +/- 50% teurer, als die Tiefkühl-antiotika-wasserfleisch-vorteilsgroßpackungs-ware ist.
Diese bestehenden Bio-bestimmungen könnte man doch prüfen, evtl überarbeiten und anschließend als Mindeststandard für die gesamte Fleischproduktion etablieren.
Die Folge wäre, dass immer noch jeder sein Schnitzl fressen kann, aber halt etwas mehr dafür zahlen müsste.
300%
-
gay weiter, fettsack. biosiegel sind erwiesendermaßen größtenteils be******. und es würde den tieren zwar besser gehen aber gut? nein. wenn das gesamte fleisch extrem teurer werden würde, hätte es den gewünschten effekt. oder denkst du, es würde sich noch jemadn tiefkühlputenschrott vom edeka kaufen, wenn ein kg davon 10€ kosten würde? ich denke eher nicht. das bio konzept geht nicht weit genug.
-
Discopumper/in
Aber bestimmte Biosiegel, vorallem die im Supermarkt, haben so lasche Richtlinien, dass die Leute sowieso verarscht werden.
-
Vegan vs. Fleischfresser
Bodybuilder:
einer der besten veganer
http://imagecdn.bodybuilding.com/img...c/4058531e.jpg
Alexander Dargatz
einer der besten fleichesser
http://img414.imageshack.us/img414/9008/ron1ng.jpg
Ronny Rockel
Strongman
bester veganer Strongman
http://www.yogacolors.de/wp-content/...zenfresser.jpg
Patrick Baboumian
der beste fleichessende Strongman
http://www.ve.lt/uploads/img/catalog...ketvirtas2.jpg
zydrunas savickas
Für mich spricht das für eine Erährung mit tierischen Lebensmitteln.
-
Wenn einer kein Fleisch oder keine Eier essen will, juckt mich das nicht. Aber die komischen Spinner mit ihrer Öko Pille Palle Ernährung, ihrer Mikrowellen TOFU Ersatzwurst wollen mir dann erzählen, wie schlecht das doch alles sei.
So Typen sind Auswüchse unseres westlichen Wohlstandssystems. Dann am Besten noch gegen Atomkraft mit sofortigem Ausstieg, aber wehe das Bio Tofu geht dann in der Mikrowelle nicht mehr.