-
-
Flex Leser
bull-attack sehr zu empfehlen!!!
ich hab da schon ZMA gekauft sehr günstig hoch dosiert ich würd natürlich sehr gerne viel viel mehr kaufen aber als azubi wird mir das zu teuer :P
-
Welche Homepage ist jetzt eigentlich die "aktuelle" und offizielle? Und wieviel wird das Citrullin denn kosten? 500g gibts bei anderen Shops für knappe 38€...
-
 Zitat von bb-romeo
Welche Homepage ist jetzt eigentlich die "aktuelle" und offizielle? Und wieviel wird das Citrullin denn kosten? 500g gibts bei anderen Shops für knappe 38€...
Guten morgen,
Da ich selber ein "mega" Citrulline Fan bin, sind wir Preislich echt an der understen Grenze :
die 500g werden 28,95€ kosten / 1000g 53,95€ / 250g 16,95€ !
sollte "eingenltich" zum Wochenende spätestens Montag on Stock sein .
Die Jungs von BB Szene "also Ihr " bekommt natürlich 10% Rabattt !
Der Shop ist : Bull-Attack.Com
mein Kollege ist ist so ziehmlich jede frei Minute dran und ich hoffe natürlich selber das er bald fertig ist zumind die nächsten Tage.
Nur nebenbei, beim "ersten shop" wurden wir schon gut be******en , Namen würde ich gerne nennen da es mir auf den Lippen brennt , aber werde das natürlich nicht , der jenige bekommt schon noch seine gerecht strafe
Kann nur dazu sagen, das nicht jeder Mitbewerber so fair ist wie er sich manchmal gibt .
MFG
-
WOW 53€/kg ist ein unglaublich guter Preis! Was meinst damit, dass ihr beim 1. Shop be******en wurdet?
-
 Zitat von bb-romeo
WOW 53€/kg ist ein unglaublich guter Preis! Was meinst damit, dass ihr beim 1. Shop be******en wurdet?
Hi,
ja Preis ist Bombe denke ich ... und BB Szene Member bekommen wie versprochn 10% Discount !
zu dem anderen werde ich mich zu späterer Zeit mal äussern ... hoffe das verstehst du .
MfG
-
der preis für citrullin kann sich echt sehen lassen (wenn da nicht zu hohe portokosten dabei sind).
wie kommen die bbszene-isten denn an den rabatt?
DANKE dafür übrigens!!
-
 Zitat von H_D
der preis für citrullin kann sich echt sehen lassen (wenn da nicht zu hohe portokosten dabei sind).
wie kommen die bbszene-isten denn an den rabatt?
DANKE dafür übrigens!!
Schreib Tom einfach per PN was du haben willst, er nennt dir dann den Preis minus 10% und die Kontodaten
-
 Zitat von bb-romeo
Schreib Tom einfach per PN was du haben willst, er nennt dir dann den Preis minus 10% und die Kontodaten 
Hehe , ja richtig !
zumind bis dato ... im shop werden wir dann BBszene als dscount code für euch hinterlegen !
Nein, keine Versandabzock ! 3,5€ - max 5€ egal für was und wievel !
MfG
-
- hoch für den guten Service Bin gespannt, was es noch so alles geben wird!