-
Habe gerade ein Bild von Ronnie während der Arnold Classic Expo gefunden. Sieht ziemlich schmal aus.
Der muss dieses Jahr wieder in kürzester Zeit ziemlich viel Gewicht zulegen. In der neuesten Flex spricht er sogar davon dieses Jahr noch 2-3 kg schwerer beim Mr. O anzutreten als 2003. Krass....
-
Bei so jemand wie Ronnie, hoff ich immer, dass er nicht mal
als "Zeitungsartikel" endet a la "tot gestofft" oder so, weil
er einfach umgekippt ist und nicht mehr aufgestanden ist.
(Was ich mir durchaus vorstellen kann, bei seinem fast schon
übermenschlichen Körper)
Dann kenn ich nämlich schon die Artikel, die man dann überall
lesen kann. Und die werden sicher sehr mitfühlend sein...
Das hoffe ich echt nicht, dann gehts nämlich richtig böse
übers (Profi) BB her und das wäre schade um Ronnie.
Ich finde, er soll nochmal richtig gut beim Mr.O antreten und
gewinnen und dann abtreten, für immer.
Und dann sollen weniger schwere Jungs gewinnen, ich muss sagen,
Kris Dim hat mir imponiert auf den Bildern.
Naja, trotz allem, ein irre Körper Mr.Coleman, Respekt!
lightning
-
Discopumper/in
Hui, seit wann leidet Lee denn unter der Dillet'schen Krankheit (Krampfadern auf Schultern und Brust)? Ist mir früher nie aufgefallen.
Gruss Eike
-
Also ich weiss nicht, aber mir gefällt bei Chris Dim der Übergang von Mittelpartie zu Oberkörper nicht. Der Latissimus setzt viel zu weit oben an, dadurch wirkt die Mittelpartie so seltsam tonnenförmig und der Schultergürtel scheint nicht wirklich dazu zu passen. Das Gleiche hab ich glaub ich aber auch schon mal über World Harris gesagt. Wenn das die Zukunft des ProfiBBs ist gefällt sie mir nur unwesentlich besser als die heutigen Wachsbäuche. Dexter ist da schon was anderes.
Gruß, Voodoo.
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Was hätte wohl der Typ für ein Platz gemacht???[/schild]
hehe, die anderen sehen aus wie Kinder gegen ihn.
-
Flex Leser
Ähm ziemlich schmal?
Auf den Bildern hat er arme jenseits der 50er,also wenn das ziemlich schmal ist...
-
Kris Dim sieht echt klasse aus...
Was mir persönlich gut gefällt ist das jonnie jackson von wettkampf zu wettkampf besser wird...der gefällt mir von der figur her mit am besten...
kommt mir immer ein bissen wie michael jay white vor....
und mustafa sieht auch richtig gut aus...
-
75-kg-Experte/in
Johnnie ist echt klasse!
Hoffentlich wird er bei den nächsten Wettkämpfen noch höher platziert.
Aber er ist ja noch recht frisch dabei, mit etwas Glück wird seine Zeit noch kommen!
Gruß, Jackson
-
Men`s Health Abonnent
zu colemanbild: also für mich,als nicht bb experte,sieht er so aus als wäre er seit einiger zeit sauber. er sieht irgendwie "gesund" aus finde ich.
ich schenke dem gedanken immer mehr glauben,dass ronnie sich nach dem mr o immer eine mächtige auszeit gönnt.
es wäre das intelligenteste was er tun kann und ich glaube dieser herr weiß,wie man lange dabei ist!
gruß
hara
-
Ich denke mal Hara bezieht sich auf die neusten Bilder von der AC wo Coleman recht "dünn" aber dafür sehr frisch und erholt aussieht...