Hi Freunde,
auch wenn euch dieses thema aus den Ohren quillt.. aber folgendes..
Ich mache seit 1 jahr kraftsport.. effektiv zumindest. Früher wog ich 120 Kg auf 1,80m und war eben ich sag mal "adipös".
Dann kam die Wende und ich hab begonnen zu joggen... einfach aus dem Nichts heraus und nahm somit 30 kg in 3 monaten ab.
Kurz darauf als ich merke, dass ich n bisschen "eingegangen" sei, bin ich ins fitnessstudio geeifert und hab trainiert wie dumm... ich kam ins übertraining und mein erfolg stagnierte..
Ich hab n halbes jahr NUR MMA und Kickboxen betrieben und mich jetzt zusätzlich wieder im fitnessstudio angemeldet.. nur.. meinen bauch bekomme ich leider nicht straff... bzw. meinen Hüftspeck bekomme ich nicht weg.
Ich bin 20 jahre alt und werde dieses Jahr zum ersten mal in meinem leben in den Urlaub fahren und will natürlich nen "passablen" körper haben.. Ibiza wartet in genau 3 monaten auf mich..
Was bzw KANN ich was tun.. um mein ziel zu realisieren?
Kalorindefizit / anabolediät fahr ich derzeit bzw. schon seit 6 wochen und habe 7 kg verloren...
Wie sieht mein Optimaler Trainingsplan aus? wenn montags und mittwochs Jeweils MMA und KB ist?
würde mich über rasche antwort freuen, danke leute

Lesezeichen