-
-
 Zitat von Philippe1988
Jo, so bin ich, leider
Und ja, der Werbetext hat mir imponiert ^^
Also in diversen US-Foren wird das Zeug als der Bringer angepriesen, mal schauen, wenns was bringen sollte werde ich euch auf jeden Fall davon berichten
Ich bin halt momentan ein wenig auf der Suche nach irgendwelchen legalen Supps die meinen Muskelaufbau noch ein wenig fördern. Hab sogar jetzt Jack3d hier rum stehen, allerdings zeigt es bei mir nicht die erwünschte Wirkung bis auf die negative Verstimmung, die spüre ich 
Immerhin siehst dus ein
Legale Supps?
Whey, Casein, Aminos etc. können (müssen nicht zwangsläufig) fördern.
-
Jooo, hab ich alles da 
btw. so unnütz kann dieses HardFX Zeug aber doch auch nicht sein sonst würde ich nicht so massiv Pickel davon bekommen, also bei Konsorten à la maca oder tribulus ist mir sowas nicht passiert
-
Eisenbeißer/in
was genau soll jacked denn in sachen muskelaufbau bringen? durch dmaa und Koffein baut man nicht auf, aber das solltest ja wissen
-
 Zitat von RegnitS
was genau soll jacked denn in sachen muskelaufbau bringen? durch dmaa und Koffein baut man nicht auf, aber das solltest ja wissen 
Wohl indirekt wenn man intensiver trainieren kann
-
Moderator
 Zitat von Philippe1988
Jooo, hab ich alles da
btw. so unnütz kann dieses HardFX Zeug aber doch auch nicht sein sonst würde ich nicht so massiv Pickel davon bekommen, also bei Konsorten à la maca oder tribulus ist mir sowas nicht passiert 
Sofern es dort extra zugeführte b vitamine gibt wäre es eine antwort warum du zu streuselkuchen mutierst.
Die andere mutation wird dadurch leider nicht stattfinden.
Das nächste mal vorher bei uns fragen....
-
-
Moderator
 Zitat von Philippe1988
Genau, laut Hersteller lassen sich damit beim Training Bäume ausreißen, allerdings scheint das bei mir nicht zu funktionieren, werde es demnächst mal mit 2-3 Scoops versuchen. @ RegnitS
Ok, vielleicht hast du Recht, gaggeis, habe mir allerdings jetzt Zink gekauft, damit sollte es auch klappen, das mit dem schöneren Hautbild  Und gleichzeitig als Aromatase ääh Paranoiahemmer  Aber schon sozial dosiert, 50 mg über den Tag verteilt
Gruß
Zink hilft nicht gegen das problem mit en b vitaminen.
Sind sie denn enthalten.
Wenn nicht könnte zink dann doch eine hilfe sein.
-
 Zitat von gaggeis
Zink hilft nicht gegen das problem mit en b vitaminen.
Sind sie denn enthalten.
Wenn nicht könnte zink dann doch eine hilfe sein.
Bitte was? 
Hilft nicht gegen das Problem mit den B-Vitaminen, es sei denn sie sind enhalten, wenn sie nicht enthalten sind könnte Zink doch eine Hilfe sein?
Also soweit ich richtig informiert bin gilt Zink als Stärkung für das Immunsystem bzw. auch als Entzündungshemmer/Wundheilung was eben die Pickelbildung oder die Bekämpfung von Pickel angelangt.
Ich glaub eh für ein Gespräch dieser Art sollten wir ins Clearasil Forum überwechseln 
Gruß