-
My Supps 100% Dextrose
Das ist doch der Burner schlechthin. Mich würde mal interessieren wer das kauft 3kg für 20,99 im Angebot. Die wissen wohl bei My Supps noch nicht das es das in jedem Einkaufscenter für 0,99cent je 500gr gibt - 100% reine Dextrose. Hab auch schon dort angerufen und nachgefragt ob da vieleicht der Deckel von der Dose vergoldet ist oder so. Das mußte ich jetzt loswerden, jetzt ist mir wohler, diese Halsabschneider. LG
-
Sportstudent/in
 Zitat von Andreas Hemmann
Das ist doch der Burner schlechthin. Mich würde mal interessieren wer das kauft 3kg für 20,99 im Angebot. Die wissen wohl bei My Supps noch nicht das es das in jedem Einkaufscenter für 0,99cent je 500gr gibt - 100% reine Dextrose. Hab auch schon dort angerufen und nachgefragt ob da vieleicht der Deckel von der Dose vergoldet ist oder so. Das mußte ich jetzt loswerden, jetzt ist mir wohler, diese Halsabschneider. LG
Was heißt da Halsabschneider, muss doch keiner kaufen?!
Und derjenige ders kauft, ist wohl selber Schuld und hat sich mit der Materie null auseinandergesetzt!
Außerdem nach 7 Jahren Mitgliedschaft ein toller erster Beitrag!
-
Ich empfinde es schon als unseriös, bei dem gut doppelten preis über dem Marktpreis noch von "Angebot" zu sprechen...
-
Für das selbe Geld bekommt man von mysupps 3kg Maltodextrin
Bei einem kilopreis von 3,98€ im Supermarkt sind 20€ für 3kg Dextrose wirklich eine Frechheit!
-
Sportstudent/in
 Zitat von bb-romeo
Für das selbe Geld bekommt man von mysupps 3kg Maltodextrin
Bei einem kilopreis von 3,98€ im Supermarkt sind 20€ für 3kg Dextrose wirklich eine Frechheit!
Das ja... muss aber wie gesagt ja kein mitdenkender Sportler kaufen!
-
Klar, muss niemand. Aber manche haben weder zeit noch Lust die Preise zu vergleichen oder Vertrauen dem Anbieter einfach. Sowas wird hier schamlos ausgenutzt, das grenzt an Wucher oder ist zumindest unseriös.
-
da kostet die verpackung wohl mehr als der inhalt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von ThomasHagen
da kostet die verpackung wohl mehr als der inhalt.
Dextrose mit Goldstaubanteil!
-
Was heißt da Halsabschneider, muss doch keiner kaufen?!
Und derjenige ders kauft, ist wohl selber Schuld und hat sich mit der Materie null auseinandergesetzt!
Außerdem nach 7 Jahren Mitgliedschaft ein toller erster Beitrag!
Ich werde auch nach 14 Jahren Mitgliedschaft nichts weiter von mir geben da mir einfach die Zeit fehlt großartig am Forum präsent zu sein. Das soll auch nur als Hinweis für unerfahrene Leute dienen, jeder hat mal angefangen und nicht gleich Bescheid gewusst was los ist im Supp.markt. Genauso wie viele auf die Superangebote im Netz reinfallen und billiges Weizen/Erbsen usw. Protein kaufen und denken das sie das Superschnäppchen gemacht haben.
Bei dem Preis von MySupps konnte ich einfach nicht anders und mußte das loswerden. Bis irgendwann LG
-
Du hast absolut recht. Lass dich nicht ärgern.