-
Verkaufe Studio
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein Fitnessstudio im Postleitzahlengebiet 93. Ich habe es bisher nebenberuflich betrieben, orientiere mich aber gerade neu und werde es mittelfristig zeitlich nicht mehr betreuen können.
Es handelt sich um ein 2010 neu eröffnetes Studio mit ca. 400 qm Gesamtfläche (davon ca. 200 qm Trainingsfläche, kleiner Kursraum mit ca. 60 qm, Rest Umkleiden, Duschen und WCs, Solarium). Der Gerätepark wurde zur Eröffnung neu gekauft und befindet sich in hervorragendem Zustand. Ein solider Kundenstamm ist vorhanden. Das Studio befindet sich zentral gelegen in einer attraktiven und als Wohnort sehr begehrten Kleinstadt mit ca. 15.000 Einwohnern. Bei entsprechendem Engagement bieten sich dem Studio SEHR gute Wachstumschancen. Das Studio war von Beginn an profitabel und ist es auch derzeit. Geringe Kosten dank günstigem Mietvertrag.
Ideal für Existenzgründer oder als Zweitstudio. Geringer Anfangsinvest (Preis per PN), profitabel und pflegeleicht. Ausführliche Einarbeitung sowohl in den Studiobetrieb als auch in die Verwaltung wird gewährleistet.
Weitere Info gerne per PN. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Viele Grüße
roooby