Mit Verletzungsfrei hat sich fast erledigt, hab mir die Leiste gezerrt und kann nicht Beugen, aber hab mich heute glaub ich in Ausfallschritte verliebt!
Also Beintraining wird nicht ausgesetzt, Heben geht auch
Diät war nix besonderes, bin von 4000kcal auf 3000 kcal, dann stetig runter bis auf 2000, regelmäßig saubere Refeeds, 2-3 mal/Woche morgens nüchtern Cardio,
unterstützt mit Oxy-Elite pro und dann US-LIPO 6 Black(eindeutig besser).
Immer so 250g-300g eiweiß, 60g-100g gutes Fett und die übrigen Kohlenhydrate ums Training verteilt, jedoch keine kurzen..
hab nach 6 Wochen 2 Wochen Diätpause gemacht um Kraft für den Wettkampf zu haben und um den Stoffwechsel wieder auf Trab zu bringen, sowas kann ich echt empfehlen
Ach übrigens, die zweiten Bilder sind natürlich von 2012!
Hab da zweimal 2011 stehn
Also seit gestern hab ich ne neue Waage, die teurer war als die alte, aber ohne Schnickschnak wie Körperfettanzeige o.ä. Die zeigt auch nun immer das Gleiche an. Die alte war da nicht so Konstant...
Aber schwups knapp 1,5 kg mehr
heißt also ich wog zwei Jahre lang immer etwas mehr ohne es zu merken
Also aktuell morgens, nüchtern 95kg
Kreuzheben war auch gut heute 20x 160kg
hab sogar ein Video von, wenn ich es zensiert bekommen stell ich es mal rein
Also seit gestern hab ich ne neue Waage, die teurer war als die alte, aber ohne Schnickschnak wie Körperfettanzeige o.ä. Die zeigt auch nun immer das Gleiche an. Die alte war da nicht so Konstant...
Aber schwups knapp 1,5 kg mehr
heißt also ich wog zwei Jahre lang immer etwas mehr ohne es zu merken
Also aktuell morgens, nüchtern 95kg
Kreuzheben war auch gut heute 20x 160kg
hab sogar ein Video von, wenn ich es zensiert bekommen stell ich es mal rein
Starkes interesse, da super leistung.
Kein zweifel das es nicht stimmen könnte, aber bei diesem gewicht MUSS die technik stimmen.
Sonst ist das training in 1-2 jahren so nicht mehr möglich.
Lesezeichen