mein date lief erste sahne
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
Details?
Vier Seiten dummer Müll und ich habe mir alles durchgelesen. Leere Versprechungen und nichts weiter *gähn* #popcorn
Es ist um uns alle so schlecht bestellt, weil es mehr Sprücheklopfer als Leistungsträger gibt.
pics or it didn't happen
Zitat von Sived mein date lief erste sahne los belebe fred mit fakten oder mindestens lügen @ becker: kein wunder das du 2 mal geschieden bist, weist warum leere versprechungen
scheint wohl sein richtiger name zu sein. verlauf während des dates... sie: "bist du dieser dirk becker?". dirk: "ja, wieso?" sie: "ich hab schon viel von dir gehört." und dann wars mit dem date... da hat wohl wieder jmd von der zähne nicht dicht gehalten. so wurde hier doch schonmal n fred mit potinschl zerstört.
Zitat von ballermann.2009 scheint wohl sein richtiger name zu sein. verlauf während des dates... sie: "bist du dieser dirk becker?". dirk: "ja, wieso?" sie: "ich hab schon viel von dir gehört." und dann wars mit dem date... da hat wohl wieder jmd von der zähne nicht dicht gehalten. so wurde hier doch schonmal n fred mit potinschl zerstört. das war doch letzten winter wo einer ne olle ausm internet aufm weihnachtsmarkt fikkn wollte und jemand der ollen das jesacht hat
Der Becker wird sie grad AO in der Besenkammer knallen Hoffentlich hat er vom Boris gelernt und sich vorher die Hoden weggestofft.
Foren-Regeln
Lesezeichen