Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92
    Gesperrt
    du isst schlichtweg viel zu wenig, das kann doch auch nicht sein, dass du von 4:40 bis 9 uhr nichts isst

hau dir einfach ordentlich was rein, du kannst mir doch nicht erzählen, dass du nach sonem bischen essern immer satt bist

75-kg-Experte/in Avatar von jo.bouscheljong
    Zitat Zitat von rauxxiys9
    danke für eure Antworten und für eure hilfe.
    jo.bouscheljong ja es liegt auch teils an der beschafung. Wie gesagt meine Mutter ist sehr krank und kann nicht arbeiten. Sie bekommt halt so eine Frührente (Sie ist erst 40) das sind aber auch nur ca. 550€... Und ich mit meiner Bäcker Ausbildung verdiene leider auch nur ca. 400€... Muss für Führerschein und Auto sparen. Also Milch, Quark, Haferflocken und so sachen ist kein Problem das ich nicht so teuer und ichkann es schon in haufen kaufen, aber z.B. Fleisch gutes Fisch Öle und so sachen kann ich nicht jeden Tag essen. Wenns hinkommt vllt 3 mal die Woche. Also ernähren tuh ich das was ich koche. Mein Vater kauft halt ein, aber das wars auch schon muss dan schaun was ich draus machen kann. Meistens immer eine Suppe mit Kartoffeln Geflügel... Dan auch oft Nudeln und Reis, Hänchen Leber, Herzen und so sachen.
    Bei mir fängt der Tag momentan also bis September um 3.30 uhr an und um 4 Uhr muss ich bei der arbeit sein. Um ca. 4.40 Uhr kann ich dan Pause machen und darf mich halt an der Theke bedienen. Meistens nehme ich 1 Käseschinkensemmel und eine Schokobanane. Um 9 uhr bin ich dan daheim und mache mir wie gesagt meinen Shake mit Milch, Magerquark, Haferflocken und meinchmal eine banane oder Kiwi kommt halt drauf an was wir da haben. Wenn ich ins Fitness gehe ( gehe immer um 11 Uhr) dan ess ich davor nichts mehr erst wenn ich ca. um 13 Uhr wieder daheim bin.... Also tut mir leid so genau kann ich es halt auch nicht sagen was und um wieviel uhr ich immer was esse. Aber meistens ist es immer das selbe Kartoffeln. Nudeln, Reis, gefrorenes Gemüs und Geflügel.

MfG
    Schönen Abend noch
    Zuerst einmal, sollte ich dich hier in Bedrängniss oder Erklärungsnot gebracht haben war das bestimmt nicht meine Absicht. Und glaube mir , mit Hartz 4 sieht es auch nicht viel anders aus. Aber deine Auflistung schaut doch eigentlich ganz gut aus. Ich komme selber aus einem Elternhaus mit Krankheitsfälle und weis daher sehr gut was das heisst. Nämlich selichen Stress, unruhigen Schlaf und manchmal Appetilosigkeit. Von daher habe ich einen riesigen Respekt davor wie du trotz aller Widrigkeiten damit umgehst,und deine Sachen durchziehst. Schau mal auf die Tabelle einer Packung Haferflocken , und dann schau mal was ein halbes Packet am Tag bringt . Ich will dir hier bestimmt nicht vorschreiben was du sollst,oder auch nicht aber wenn du unbedingt Masse aufbauen willst mußt du mehr essen denn sonst ist die Gefahr meiner Meinung nach sehr groß das du ohne sichtbaren Erfolge den Mut und die Lust am Sport verlierst. Und die Shakes die ich beschrieben habe,auch in den Mengen die ich beschrieben habe kosten nicht viel und der größte vorteil , Appetit oder nicht, einfach runter damit . Alles gute und viel Glück und Erfolg .

Tiger91
    Gast
    Hier mal nen Lob an die Szene wie höflich und hilfsbereit hier alle sind

Neuer Benutzer Avatar von rauxxiys9
    Okay ja eine halbe Packung bringt schon einiges . Danke für eure Hilfe.

Gesperrt
    Reis, Tiefkühlgemüse und Seelachs. Dazu Eier und Frischkäse sind recht günstig. Fleisch muss nicht sein.
    Dann noch Vollkornnudeln mit Hackfleisch. Da hat man eigentlich alles was man für preiswerten Masseaufbau braucht.

Okay danke für deinen tipp

Brauner reis ist doch glaub ich gesünder als weißer oder täusche ich mich?

75-kg-Experte/in Avatar von Arnoldisnumeruno
    Zitat Zitat von rauxxiys9
    Brauner reis ist doch glaub ich gesünder als weißer oder täusche ich mich?
    Joah, halt dich an Naturreiß

Vollkorn produkte haben mehr Balaststoffe etc, deswegen..

Gesperrt
    Ich nehme den Langkornreis. Ist günstiger.

okay danke. Werde mich heute mal im Laden danach umschaun.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte