Ergebnis 1 bis 10 von 88

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Voidness
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Das soll er sich vorstellen:
    Du stellst dir vor, wie du Stolz die Straße entlang marschierst. Die Leute machen dir andächtig Platz wegen deiner Figur. Du kannst jedem alles gegenüber sagen ohne je Angst vor irgendwelchen körperlichen Konsequenzen haben zu müssen da die Leute dich respektieren oder gar fürchten. Wenn du etwas willst, kannst du dir es einfach nehmen. Jeder der sich dir ein den Weg stellt bekommt deinen Kraft zu spüren. Du brichst ihre Knochen wie dürre kleine Zweige.
    Die Frauen, die kannst du dir einfach nehmen. Du reist ihnen die Kleider vom Leibe und ergötzt dich an ihrem Geschrei.
    Haha danke das hat auch mich motiviert =)
    Dazu fiel mir gleich dieses Video ein:
    What is best in life?

Discopumper/in
    Ich mach doch einen GK turgut. Wie gesagt. ich glaub es ist einfach das Porlbem, dass ich mich nicht mehr so gut steigere wie früher. sondern mal 2 wochen stagniere.

75-kg-Experte/in
    Zum Training motivieren? Sobald ich durch die Studiotüre bin freue ich mich wie ein kleines Kind auf das nächste Training. Training sollte Spaß machen und Freude in deinen Alltag bringen.

Auf die Gefahr hin etwas plakativ zu wirken aber wer keine Lust zu trainieren hat sollte sich mMn ein anderes Hobby suchen. Wieso willst du wertvolle Lebenszeit damit vergeuden etwas zu tun zu dem du dich nur so schwer aufraffen kannst? Wenn du "nur" für die Optik deines Bodys trainierst und nicht weil du das Training liebst, wirst du es sowieso nie ernsthaft zu etwas bringen.

Discopumper/in
    Was mir hilft auch einfach mal einen neuen Booster bzw. überhaupt mal nen Booster zu nehmen, is manchmal echt lustig.

Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    jo oder mal ein spaß tag im training einzulegen^^

oder wenn man ein Homegym hat sich was klein Neues zu kaufen

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von raven-86

Auf die Gefahr hin etwas plakativ zu wirken aber wer keine Lust zu trainieren hat sollte sich mMn ein anderes Hobby suchen. Wieso willst du wertvolle Lebenszeit damit vergeuden etwas zu tun zu dem du dich nur so schwer aufraffen kannst? Wenn du "nur" für die Optik deines Bodys trainierst und nicht weil du das Training liebst, wirst du es sowieso nie ernsthaft zu etwas bringen.
    Da ist verdammt viel dran.

Wenn dir die internistische Motivation fehlt, dann lass es doch einfach. Niemand wird dazu gezwungen bb zu machen, für uns ist das schließlich Freizeitgestaltung. Such dir nen anderen Sport, der dich gesund hält und gut ist.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Da ist verdammt viel dran.

Wenn dir die internistische Motivation fehlt, dann lass es doch einfach. Niemand wird dazu gezwungen bb zu machen, für uns ist das schließlich Freizeitgestaltung. Such dir nen anderen Sport, der dich gesund hält und gut ist.
    Das Problem ist, das nichts das gesund hält wie smartes und vernünftiges Krafttraining.
    Wer die immer öfter auftretenden Artikeln in Arztblättern, Magazinen (siehe Focus), Zeitungen usw. beobachtet, kommt schnell zu dem Entschluss, dass in der gesellschaft endlich etwas mehr Klarheit bzw. Aufklärung bzgl dem Zusammenhang von Muskeln und Gesundheit herrscht.

Forum-Insider/in
    Ja, schon richtig, aber wenn es um die Gesundheit geht, dann reicht auch Kiesertraining 2 mal die Woche und ohne Kopfkino. Damit vermeidet der Fredsteller auch den Freizeitstress, der ihn offensichtlich quält.

Ich denke für die meisten ist BB kein Sport sondern ein Lifestyle und eine Leidenschaft. Motivationsprobleme liegen da fern, eher im Gegenteil...

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Da hast du recht