Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    liegt es vllt an deinen fortschritten??? oder deinem aussehn?

wenn ich trainiere und zuhause dusche dan hab ich direkt wieder bock auf training oder auf die nächste TE

Discopumper/in
    Fortschritte waren super. Körper geht so. Ist gut aber nicht so wie ichs mir wünsche. ist normal denke ich. Außerdem weiss ich nicht ob dogcrapp optimal für Muskelwachstum war. Kraft finde ich persönlich ziemlich gut.

Discopumper/in
    Und mich interessiert was ihr von meinem Plan haltet.

gruß

Discopumper/in
    Mach wkm am besten und zieh das komplett durch ohne dich zu beschweren oder sonst was wenn es dann mal nach nem halben Jahr oder so wieder am Stocken ist einfach nochmal melden

Discopumper/in Avatar von Voidness
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Das soll er sich vorstellen:
    Du stellst dir vor, wie du Stolz die Straße entlang marschierst. Die Leute machen dir andächtig Platz wegen deiner Figur. Du kannst jedem alles gegenüber sagen ohne je Angst vor irgendwelchen körperlichen Konsequenzen haben zu müssen da die Leute dich respektieren oder gar fürchten. Wenn du etwas willst, kannst du dir es einfach nehmen. Jeder der sich dir ein den Weg stellt bekommt deinen Kraft zu spüren. Du brichst ihre Knochen wie dürre kleine Zweige.
    Die Frauen, die kannst du dir einfach nehmen. Du reist ihnen die Kleider vom Leibe und ergötzt dich an ihrem Geschrei.
    Haha danke das hat auch mich motiviert =)
    Dazu fiel mir gleich dieses Video ein:
    What is best in life?

Discopumper/in
    Ich mach doch einen GK turgut. Wie gesagt. ich glaub es ist einfach das Porlbem, dass ich mich nicht mehr so gut steigere wie früher. sondern mal 2 wochen stagniere.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Mit verlaub, das ist eine recht weinerliche Vorstellung.

Das soll er sich vorstellen:
    Du stellst dir vor, wie du Stolz die Straße entlang marschierst. Die Leute machen dir andächtig Platz wegen deiner Figur. Du kannst jedem alles gegenüber sagen ohne je Angst vor irgendwelchen körperlichen Konsequenzen haben zu müssen da die Leute dich respektieren oder gar fürchten. Wenn du etwas willst, kannst du dir es einfach nehmen. Jeder der sich dir ein den Weg stellt bekommt deinen Kraft zu spüren. Du brichst ihre Knochen wie dürre kleine Zweige.
    Die Frauen, die kannst du dir einfach nehmen. Du reist ihnen die Kleider vom Leibe und ergötzt dich an ihrem Geschrei.

Das ist mir zu hart. Da bekomm ich ja schon beim Durchlesen Angst

Pausenzeiten:
    Als Anfänger sind 2,5min sicher okay, weil da erstmal zählt, dass du den Satz korrekt und mit voller Power absolvierst.
    Als Fortgeschrittener sind 2,5min imo zu viel. BB ist nicht K3K. Man soll nicht durchs Studio hetzen aber 2,5min ist schon an der Grenze.
    Desweiteren würde ich dir empfehlen erstmal nur 2 Sätze pro Übung zu machen.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von Drummer89
    Danke Kleberson.
    Mit Rest-Pause meinte ich den Satz alla Dogcrapp, was mir echt krasse Erfolge gebracht hat. aber da is die Luft jetz komplett raus.

Ja ich denke, ich muss einfach neue Motivation finden. Wenn man schon ein bestimmtes Gewicht bewegen kann, wird es immer schwerer sich zu steigern. Das ist das was es so schwierig macht bei mir. ich hab nach ner zauberformel gesucht.

Noch eine Frage bleibt offen.

Ich mache den ersten satz mit 8 wdh(9 würde ich nicht mehr packen) dann im nächsten 6 und im 3. dann nur noch 5.
    Dazwischen liegen 2.5 min pause. So ist das doch okay?

Ich frage deshalb, weil ich hab keine Ahnung mehr wie das geht. Wegen Dogcrapp halt.

gruß
    Wenn du nicht 3 Sätze mit der gleichen WH-Zahl und dem gleichen Gewicht schaffst, musst du eben, wenn du dies unbedingt schaffen willst, entweder die Pausen erhöhen oder (wahrscheinlich besser aus div. Gründen) weniger Gewicht auf die Hantel laden. Mach doch nicht alles komplizierter als es ist. Logischer geht es doch nicht mehr.

Discopumper/in
    Ich mach es doch nicht absichtlich komplizierter. Ich denk einfach zu viel nach.
    Als kompletten anfänger würde ich mich nicht bezeichnen. Ich werd auf 2 min. runterschrauben.

Edith.

Kleberson, aus welchem Gründen sollte ich nur 2 Wiederholungen machen?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Drummer89
    Edith.

Kleberson, aus welchem Gründen sollte ich nur 2 Wiederholungen machen?
    Ich würde noch mal genauer lesen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte