Hallo Leute ,
wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, habe ich seit 3 Wochen Schlafprobleme, dessen Faktoren ich nicht genau bestimmen kann.
Vor ca 3 Wochen hörte ich auf mit Rauchen von einen auf den anderen Tag, da es ja viele positive Eigentschaften hat aufzuhören

Jedoch kamen negative Faktoren wie Schlaflosigkeit und nächliches Wasserlassen hinzu.
Ich weiß nun wirklich nicht woran es liegt, jedoch wache ich nach 5h schlaf auf und muss erst mal auf Tolette, weil ich wirklich ein starkes Druckgefühl habe. Es kommt dann jedoch nur sehr wenig raus.Allgemein muss ich häufig, aber bei einer geringen Menge nur, auf die Tolette. Nachdem ich jedoch wieder auf Tolette war, kann ich nun nicht mehr einschlafen, wahrscheinlich da ich weiß, dass man als guter Kraftsportler 8h schlafen sollte, diese Tatsache an sich macht mich ziemlich wütend und raste förmlich aus im Bett. Früher war dies nicht so , da konnte ich dann sofort wieder einschlafen, alles supi aber seit den besagten 3 Wochen nicht mehr.
Teilweise bin ich dann auch sehr müde auf Arbeit und kann ab Mittag nicht wirklich viel mehr Leisten.Ich träume auch ganz viele komische Sachen im Schlaf, JEDEN Tag.
Ein psychisches Problem liegt meiner Meinung aber nicht vor.
Ich suche jetzt verzweifelt Faktoren woran es liegen könnte:
1.Nikotinentzug? ich immer noch ziemlich starkes verlangen :/
2.Irgendwas mit der Blase , ich habe eine Urinprobe abgegeben aber noch kein replay erhalten
3. Übertraining , glaub ich eher nicht
Habt ihr irgendwelche Ratschläge, ich bin ein wenig verzweifelt...
edit: achso, hab vergessen zu schreiben, dass ich männlich bin und erst 20 Jahre, ich hoffe ihr könnt irgendwie auf meine Probleme eingehen
Lesezeichen