-
Men`s Health Abonnent
Rettet das Kind!
Rettet das Kind!
-
haha das selbe hab ich auch gedacht!
nice!!!
-
Ich will ja jetzt wahrhaftig kein Gerücht in die Welt setzen aber ist euch aufgefallen, dass Shawn Ray wieder etwas breiter geworden ist. Auf der Fibo war er ein gutes Stück schmaler und vor noch nicht zu langer Zeit meinte er mal auf einem Amiboard, dass er ein Comeback nicht ausschliessen würde. Hinzu kommt dass er ja auch einen neuen Sponsor hat. Hmmm.......
Das habe ich auch gedacht als ich die Pics gesehen habe!
Gruß
-
Eisenbeißer/in
Danek Arnold echt Super Bilder gefällt mir echt gut dass sich die Pros für nen guten Zweck engagieren.
-
75-kg-Experte/in
Aber das mit Monica hättest Du weglassen dürfen Arnold 
-
Sowohl Shawn Ray als auch Kevin Levrone wirken wieder breiter.
Da geben wir mal die Hoffnung nicht auf, würd ich sagen.
-
Was heißt breiter , ich würd eher sagen Shawn Ray hat ne Wampe bekommen ! Kevin sieht super aus !
-
Also Shawn wirkt für mich auch schwammiger aufgedunsener. Nicht gerade 'kantig' im Vergleich zu Dim, Levrone oder Sarvec.
Mfg Tobi 87
-
Tobi und Konsorten ich bin mir sicher das bei eurer "Massephase" die Kinnpartie jede Woche kantiger wird.Leider kann das nicht jeder ... ich gehöre leider dazu.Und ganz nebenbei wo wollt ihr bei Shawn eine Wampe erkennen?
Für meinen Teil :Shawn und Kevin sehen wieder Super aus.Man siehe Levrones Unterarme.Weiter so!
-
Flex Leser
Sorry für das kleine Offtopics.
Jetzt wieder weiter mit dem Thema. Hier gibts noch mehr Bilder : http://www.getbig.com/pics/misc/2005golf/2005golf.htm
@Hava