-
Discopumper/in
Danke für eure "hiflreichen" Tipps, ich bin dann mal weg. Ich will euch ja nicht bei eurer Selbstbeweihräucherung stören.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Kirath
Danke für eure "hiflreichen" Tipps, ich bin dann mal weg. Ich will euch ja nicht bei eurer Selbstbeweihräucherung stören.
Hoffe du gehst Kniebeugen machen.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von Kirath
Geh halt, aus dir wird sowieso nix.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Erik Schädelspalter
Geh halt, aus dir wird sowieso nix. 
Erik!
Nicht Anfänger verkraulen!
Wenn schon dann:
Geh halt, MIT DIESER EINSTELLUNG wird aus dir wird sowieso nix.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von -theANIMAL-
Wenn schon dann:

Genau so ist auch gemeint.
Ich trau dem TE schon das notwendige Abstraktionsvermögen zu, zu begreifen was wie gemeint ist.
Und wenn ich mich irre -->
Und keine Angst, ich "verkraule" eh niemanden.
Höchstens das Mäuschen am Pelzchen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Kirath
Ich habe nicht vor mit dem Training aufzuhören, aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mir von irgendwelchen Clowns, die das Glück haben, dass sich ihr Einsatz auch entsprechend lohnt, anzuhören, dass der Fehler einzig und allein bei mir liegt.
Genau das meine ich. Die bösen bösen Gene. Oder ist das Eisen schuld? Such dir noch einen Trainer, dann kannst du, wenn es dir nicht schnell genug geht, alles auf den schieben.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Drummer89
Wenn ich 8 Wiederholungen im ersten Satz mache, bekomme ich die im 2. oder gar 3. Satz auf keinen Fall mehr hin.
-
Mir mangelt es in diesem Thema durchwegs an der Einstellung. Hat die Jugend überhaupt nicht mehr den Willen sich für ein höheres Ziel zu zerreisen? Alles zu geben, das Leben zu wagen?
-
BBszene kennt mich
-
 Zitat von Hiroshige
Mir mangelt es in diesem Thema durchwegs an der Einstellung. Hat die Jugend überhaupt nicht mehr den Willen sich für ein höheres Ziel zu zerreisen? Alles zu geben, das Leben zu wagen?