Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    so siehts aus
    denn
    "un-nüchterne" bücher gibts ja schon mal genug
    wir wissen ja nu alle was los ist ( zumindest jene,die meine postings,artikel, bücher usw lesen) und wie man muckis bekommt und oder fett verliert.
    udn bevor ich dinge a la "ernährung ist wichtiger als training" und carbs machen fett und abends darf man nix essen und frühstückt ist am wichtigsten udn am besten man kippt sich ne tonne aminosäuren udn eiweiss über den tag verteilt in den balg bis man schon pulver sch... t, damit man auch "anabol" bleibt, schreibe
    da schreib ich lieber gleich kinderromane oder märchenbücher
    ganz einfach

bei mir kann man erfahren wie es geht und was in der real world so los ist,
    also was im grunde jeder insider und athlet weiss.
    wer lieber fiktive abhandlungen nach dem prinzip hoffnung lesen will
    für den ist der tisch reichlich gedeckt
    ist aber nunmal nicht mein ding/weg
    auch wenn ich es mir dadurch schwerer mache und mir damit weiterhin eine menge gegenwind einhandeln werde.
    aber das (anstrengung, überwindung usw) ist nunmal bei allem der trick
    egal ob muskel auf oder fettabbau

lg

Forum-Insider/in
    Das hört sich doch gut an!!!

Andere schreiben durchaus interessante Dinge, aber der Praxisbezug konnte noch deutlicher sein. Man wünscht sich neben der theoretischen Abhandlung Dickbauch den Transfer zum konkreten tp. Rauscher hat das ganz gut gemacht, aber leider sehr sehr knapp...

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    philip sein buch kenne ich leider nicht
    was ich aber weiss ist, dass er sehr schön reden und toll erklären kann bzw hab mal eine seiner vorträge live gesehen ( da waren wir zusammen bei so einer veranstaltung mit mehreren referenten. wir waren jedoch die einzigen, die auch nach das aussahen über was sie reden bzw mit "praxisbezug" )

praxisbezug ist das richtige wort
    bzw der generelle faden worum es mir geht
    das buch wird auf jeden fall "lustig"....
    versprochen

so,
    mehr verrate ich aber nicht mehr

(bin wieder weg bzw hab mir generell vorgenommen, nicht mehr bzw zumindest nicht mehr so oft in foren zu posten.
    danke mal allen an dieser stelle hier für die positive resonanz die letzten jahre und die netten privaten nachrichten )

Forum-Insider/in
    Meinen Umsatz hast du sicher

Discopumper/in
    WIR haben zu danken! Z.B. daß es bei Heringskörpern wie dem meinem doch noch weitergeht und wir uns dabei nicht zwangsläufig umbringen müssen (bzw. daß das Umbringen endlich Resultate zeitigt )
    Da hast du vielen vielen Leuten einen langen, frustrierenden Weg erspart oder ihn beendet! Hoffe (für den Rest der Leute), daß alle PITT-Varianten in der Eisenwelt weiterhin immer mehr den Stellenwert bekommen, den sie verdienen! Wenn ich mir meinen Beruf und das vor Augen halte, was man damit erleben und v.a. bewegen kann, ohleck, wie gern würd ich tauschen