-
Flex Leser
so siehts aus
denn
"un-nüchterne" bücher gibts ja schon mal genug
wir wissen ja nu alle was los ist ( zumindest jene,die meine postings,artikel, bücher usw lesen) und wie man muckis bekommt und oder fett verliert.
udn bevor ich dinge a la "ernährung ist wichtiger als training" und carbs machen fett und abends darf man nix essen und frühstückt ist am wichtigsten udn am besten man kippt sich ne tonne aminosäuren udn eiweiss über den tag verteilt in den balg bis man schon pulver sch... t, damit man auch "anabol" bleibt, schreibe
da schreib ich lieber gleich kinderromane oder märchenbücher
ganz einfach
bei mir kann man erfahren wie es geht und was in der real world so los ist,
also was im grunde jeder insider und athlet weiss.
wer lieber fiktive abhandlungen nach dem prinzip hoffnung lesen will
für den ist der tisch reichlich gedeckt
ist aber nunmal nicht mein ding/weg
auch wenn ich es mir dadurch schwerer mache und mir damit weiterhin eine menge gegenwind einhandeln werde.
aber das (anstrengung, überwindung usw) ist nunmal bei allem der trick
egal ob muskel auf oder fettabbau
lg
-
Das hört sich doch gut an!!!
Andere schreiben durchaus interessante Dinge, aber der Praxisbezug konnte noch deutlicher sein. Man wünscht sich neben der theoretischen Abhandlung Dickbauch den Transfer zum konkreten tp. Rauscher hat das ganz gut gemacht, aber leider sehr sehr knapp...
-
Flex Leser
-
Meinen Umsatz hast du sicher
-
WIR haben zu danken! Z.B. daß es bei Heringskörpern wie dem meinem doch noch weitergeht und wir uns dabei nicht zwangsläufig umbringen müssen (bzw. daß das Umbringen endlich Resultate zeitigt )
Da hast du vielen vielen Leuten einen langen, frustrierenden Weg erspart oder ihn beendet! Hoffe (für den Rest der Leute), daß alle PITT-Varianten in der Eisenwelt weiterhin immer mehr den Stellenwert bekommen, den sie verdienen! Wenn ich mir meinen Beruf und das vor Augen halte, was man damit erleben und v.a. bewegen kann, ohleck, wie gern würd ich tauschen