Na werde ich ja sehen wie weit ich komme dieses Jahr???.
Der erste Test ist der 18.04. in Regensburg die Oberpfalz weil ich auch noch an meiner Präsentation arbeiten muß .Vor allen in meiner Rückenansicht.
Auf die Dt. wenn ich ehrlich bin möchte ich schon kommen aber werden wir ja sehen!!!!.
Zur Start in Tschechien werde ich für EVA Rudolfovas Studio in Dobris bei Prag starten .
Sie hat ja auch schon etliche Meisterschaften in der Fitness-Klasse in tschechien gewonnen und ich finde sie persönlich sehr nett.
Ob EM-Quali oder so kann ich noch nichts dazu sagen.MMMMMhhhhhhhh........
Das ehrt mich aber wenn du mich danach fragst weil daran gedacht obwohl es mich interesieren schon würde habe ich noch nicht.
Kommt halt darauf an wie es Zeitlich von den terminen hinhaut von den Veranstaltungen.
Meine große Leidenschaft das Powerlifting betreibe ich schon seit 4Jahren und es macht mir auch große Freude und bin froh das mich mein Mann Hans-Jürgen dort so unterstütz weil er ja früher selbst mal sehr intensiv Powerlifting betrieben hat.
Es ist mit sicherheit ein Vorteil für mich durch meine
Powerlifting Trainingseinheiten schenller in Form zu kommen für die Body Meisterschaften.
Ich wollte zwar dieses Jahr auch im powerlifting für Deutschland an den Start gehen aber als ich beim Verbandsforsitzenden angerufen hatte sagte er mir sofort das ich erst mal gesperrt werden würde.
Zeigte in meinen Augen keinerlei Interesse...........
Also starte ich für Tschechien.#