-
Gesperrt
 Zitat von Kraft-Akt
Wenn er am Tag drauf noch nen Schlappmann hat, wie soll das am selben Abend 2 Mal laufen?
deswegen hab ich auch gefragt, wie alt er ist. Mit Anfang/Mitte 20 kann man doch, hormonell bedingt, quasi ständig
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Wenn die Geschichte stimmt - was ich zwar für unwahrscheinlich halte, aber gut - soll er sich halt nicht so viel hart und geil reiten lassen. Wo is das Problem?
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Gesperrt
 Zitat von *Schneewittchen*
Wenn die Geschichte stimmt - was ich zwar für unwahrscheinlich halte, aber gut - soll er sich halt nicht so viel hart und geil reiten lassen. Wo is das Problem?
wenns ihr aber gefällt
-
Wo is das Problem?
Na es ist doch SO toll
-
Out there is a moving...
Bisschen geil bin ich jetzt schon.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von LP22
wenns ihr aber gefällt 
Ja, wenns ihr gefällt...
Kann sie ja zum Schluss immer noch machen, wenn sie schon fertig ist...? Oder halt wenn sie selber schon knapp vorm Orgasmus ist, keine Ahnung.
Jedenfalls mal wieder ein toller Beweis dafür, dass in Zeiten des Internets die Problemlösungskompetenz der Leute ziemlich zu leiden scheint. Wo soll das hinführen.
Everything must cease
-
Wo soll das hinführen.
Diese "Wie krieg ich jetzt nochmal meine Schuhe zu? Eure Erfahrungen? Schleife oder Klett?"-Threads gibts hier - und überall anders - doch schon länger.
Meist wird einfach erstmal ein Thread irgendwo eröffnet, bevor das Problem überhaupt durchdacht wurde oder man mal Google bemüht hat. Ist eben bequemer, sich die Antwort vor den Aasch tragen zu lassen
-
 Zitat von LP22
deswegen hab ich auch gefragt, wie alt er ist. Mit Anfang/Mitte 20 kann man doch, hormonell bedingt, quasi ständig 
Beim ersten Mal kann er wegen den vielen Hormonen, wenn er das zweite Mal ran muss, bricht halt die Homosexualität voll durch.
Ein Schwanz kann halt net gut lügen!
-
Rechtschaff'nes Mädchen
@ Patho:
Ich mein, es ist im ersten Moment lustig, wenn sich einer anstellt wie ein neugeborenes Reh, welches unbeholfen durch die Gegend stapft, aber im Großen betrachtet ist das nur noch furchterregend.
Everything must cease
-
Auf uns lastet eben auch ein ungemeiner Druck als Männer, ihr habts da schon einfacher