-
Rechtschaff'nes Mädchen
Männer, ich bemitleide euch. Muss hart sein. Also zeitweise.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
klatscht glei, frollein..
ihr müsstet! leben oder tod. nicht was ihr wollt!
nackig liegt die person in eurem bett und es gibt 1 mio € oder ne kugel in den kopf. so...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Power User
 Zitat von loki77
nackig liegt die person in eurem bett und es gibt 1 mio € oder ne kugel in den kopf. so...
Aso. Also, zwischenmenschlich betrachtet wärs natürlich gut, wenn der Partner wirklich schwul wär, dann hätt wenigstens einer seinen Spaß.
Technisch betrachtet wär natürlich ein Asiate mit Mikropenis einem stämmigen Maximalpigmentierten mit nem knorrigen Mammutpenis vorzuziehen... Is schon nicht leicht...
-
 Zitat von da_andi
Aso. Also, zwischenmenschlich betrachtet wärs natürlich gut, wenn der Partner wirklich schwul wär, dann hätt wenigstens einer seinen Spaß.
Technisch betrachtet wär natürlich ein Asiate mit Mikropenis einem stämmigen Maximalpigmentierten mit nem knorrigen Mammutpenis vorzuziehen... Is schon nicht leicht... 
oh bitte...
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
Da würde man(n) jeden knallen, wenn man ansonsten umgebracht wird. Egal ob da nun Dirk Bach oder Arni liegt.
Und für ne Million... mein Gott, ist doch nur Sex.
-
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Ich lasse mich lieber erschießen. Allein aus Prinzip lasse ich mich zu nichts zwingen.
-
 Zitat von dergroßetod
mein Gott, ist doch nur Sex. 
Und danach würdest du dich wimmernd im Schoß deiner Sandkastenfreundin verkriechen, die, nebenbei bemerkt, die einzige Person ist, in die du bisher deinen kümmerlichen Todesmetal-Saftschwengel reingeplombt hast.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Naja, bevor man sterben muss...?
Also wer sich da immer noch weigert, der darf aus dem Jenseits berechtigterweise einen neuen Elite-Thread aufmachen.
Nix ist so schlimm, dass man nicht irgendwie halbwegs drüber wegkommen könnte. Allemal besser als für immer tot.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
Und danach würdest du dich wimmernd im Schoß deiner Sandkastenfreundin verkriechen, die, nebenbei bemerkt, die einzige Person ist, in die du bisher deinen kümmerlichen Todesmetal-Saftschwengel reingeplombt hast. 
Ich hab überhaupt keine Freundin, das hab ich nur erfunden, damit ich nicht so ganz nerdig wirke.
Was hab ich dir eigentlich getan, das du mir ständig auf den Sack gehst?