wundert mich das es soein hype um den typen gibt?
sollte man den kennen?sieht aus wie ein 0815 hobbystoffer von mcfit.
also mit leuten wie rockel oder rühl kann man den in 100 jahren nicht vergleichen.
Im Profibodybuilding geht es nicht nur um den body, sondern auch um Persönlichkeit, Marketing und Professionalität - und da hat Dan ganz klar die Nase vorn.
hobbystoffer von mc fit... der ist ja mal gut.
was mir taugt ist der gesichtsausdruck ala shining
oje oje der bua sollte was ordentliches machen und diese tussi zum deibl schicken.
Im Profibodybuilding geht es nicht nur um den body, sondern auch um Persönlichkeit, Marketing und Professionalität - und da hat Dan ganz klar die Nase vorn.
Ich entschlüssel mal:
Zitat von kyrillos
Im Profibodybuilding geht es nicht nur um den body
Doch,genau darum geht es - nur um den Body.
Zitat von kyrillos
sondern auch um Persönlichkeit
Wenn man darunter auch Frauen schlagen zählt hast du recht - dann hat er Persönlichkeit.
Zitat von kyrillos
Marketing
10 Verträge mit Wasser-Ionisierern - Hilly ist wirklich ein absolutes Marketing-Genie.
Zitat von kyrillos
Professionalität
Man erinnere sich an die FIBO vor 2 Jahren. Hilly kündigt an er kommt in Bestform und ist dann plötzlich krank - kann aber trotzdem für seinen Sponsor auf der Bühne rumhampeln. Du hast wieder recht, Dan ist wirklich der Inbegriff der Professionalität.
Mal im Ernst, wieviel Geld bekommst du für deine stumpfsinnigen Beiträge? Oder bist du vielleicht sogar Hill selbst?
Lesezeichen