
-
Eine Woche TE 1 TE2 TE3 nächste Woche TE4 TE 1 TE2 usw.
Wochentage nach belieben aber immer mit einem Pausentag dazwischen.
Natürlich nur wenn dus verträgst.
-
OK danke für die antworten ich werds mal abarbeiten.Wie isn das ich mach jetz 6wochen den plan und dann 1woche pausieren oder konsequent durchziehen?
-
BBszene kennt mich
Weder Pause noch durchziehen.
Einfach eine leichte Woche mit 60-70% Intensität (entweder übers Gewicht oder die Wdh regulieren) einbauen und danach gehts weiter.
Aktive Erholung ist immer besser. Pausen macht man gezwungener Maßen eh mal, egal ob nun krank oder privater Stress oder Umzug oder oder, daher sollte man die Zeit, die man hat nutzen und das geht mit einer leichten Woche sehr gut.
Wenn der Plan bei dir anschlägt und du dich steigern kannst, dann behalte ihn bei. Eher wird der Fehler gemacht, dass man den Plan zu oft wechselt und dann der Körper nur mit koordinativen Hürden beschäftigt ist und garnicht erst zum Muskelaufbau kommt. Übungen, die richtig Fleisch bringen wie eben KH, KB, Rudern, Drücken usw. sollten daher immer und ewig im Plan drin sein.
-
so wollt jetzt nicht extra thread aufmachen deshalb frag ich gleich hier.ich hab schon immer das gefühl gehabt ich hätte mehr aus mein körper rausholen könn wenn mein EP richtig wär.Ich hab jetz kein festen plan ausser Früstück:Harferflocken Mittag jenach dem was es gibt bzw wann meist gibt es erst zwischen 3 und 5 und dann ist es gemüse,fleisch,fisch,reis,nudeln,spagetti usw zwischendurch ess ich auch Brot,semmeln,mit Wurst oder Käse und abends 22-23 uhr 500g magerquark.wenn ich das jetz zusamm rechne so pima daum ist das zuwenig find ich.so jetz aber zu meiner frage ich möchte dieses ESN Elite Pro Complex mal testen könn die profis unter euch mir dazu raten als ergänzung das ich mein eiweiß,glut etc teils abdecken kann eins vorweg ich bin kein profi BB ich trainier daheim ich hab alles was ich brauch und anfänger bin ich allerdings auch keiner mehr 6 jahre erfahrung mit pause.
-
BBszene kennt mich
Dass du kein Profi-BB bist dachte ich mir schon.
Klar kannst du ein Proteinpulver zu dir nehmen. Dagegen spricht nichts. Schmeckt gut, ist ne bequeme Sache und wenn man über die feste Nahrung nicht auf den bedarf kommt ,dann kann man das als Ergänzung (!) nehmen.
Solche Fragen bitte in Zukunft im Supplement-Unterforum stellen, denn das hat nichts mit PITT speziell zutun.
-
so also seit mai mach ich jetz pitt force und bin seitdem von 78,5kg körpergewicht auf 72kg runtergefallen.keine ahnung ob mein training zu lasch ist um aufzubauen oder obs an dem EP liegt gewicht wird so genomm das ich 20 wiederholung schaf die auch schön sauber sind und 4min nicht überschreiten.werd bei gelegenheit mal ein paar fotos machen.Bin zurzeit sehr unzufrieden mit den fortschritten aber werd weiter dran bleiben
-
Also ob zu wenig oder zu viel Intensität sei mal dahingestellt - das allein kann nicht der Grund für ca. 6,5 kg Gewichtsabnahme innerhalb von knapp 3 Monaten sein. Das liegt wohl an der Ernährung - du isst zu wenig auf jeden Fall... (sofern du also nicht abnehmen willst --> mehr Kalorien zu dir nehmen!)
Ähnliche Themen
-
Von parkinson im Forum PITT Force® Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 14.10.2013, 19:05
-
Von pm0803 im Forum PITT Force® Training
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 02.01.2012, 19:52
-
Von 00RAMAN00 im Forum PITT Force® Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 02.08.2011, 07:41
-
Von kuemmel im Forum PITT Force® Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:21
-
Von DerMitDerHantel im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 02.11.2009, 20:05
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen