-
Supp. Moderator
sorry dann habt ihr nicht das "fusion" getestet, da schmeckts nichts "schrecklich" und auch nicht der geringste anflug von soja
-
 Zitat von turbo-d
sorry dann habt ihr nicht das "fusion" getestet, da schmeckts nichts "schrecklich" und auch nicht der geringste anflug von soja 
vielleicht meinen die ja mit schrecklich das leicht sandige vom soja ... keine ahnung
-
Supp. Moderator
 Zitat von Xptweaker
vielleicht meinen die ja mit schrecklich das leicht sandige vom soja ... keine ahnung
und genau das gibt es seit dem update nichtmehr!
-
 Zitat von turbo-d
und genau das gibt es seit dem update nichtmehr!
Wie ? Gabs da nen Update ... Also meine Dosen sind haltbar bis M: 12 , J: 13 und L : 002
Wie erkennt man ob das schon die mit "update" sind ? Denn ich merk das sandige noch, stört mich nicht finds sogar gut !
-
 Zitat von Xptweaker
Wie ? Gabs da nen Update ... Also meine Dosen sind haltbar bis M: 12 , J: 13 und L : 002
Wie erkennt man ob das schon die mit "update" sind ? Denn ich merk das sandige noch, stört mich nicht finds sogar gut !
Würde mich auch mal interessieren.
Meins ist bis 2014 haltbar (erst vor knapp 4 Wochen bestellt).
Und den sandigen Geschmack habe ich auch. Der stört mich aber weniger.
-
 Zitat von klutert
Ich zahle für das Scitec 18€/kg inklusive Versand oder bei einem anderen Händler 15€/kg plus Versand lohnt sich dann nur wenn man noch was bestellt.
Aber ganz ehrlich Scitec holt man sich nicht wegen den Werten sondern weil es Geil schmeckt. Werd jetzt das Professionell holen.
wo gibt es die den zu den preisen zu kaufen ?
-
 Zitat von Xptweaker
@ klutert
Ich kann dir auch nur das Peak Anabolic Protein empfehlen. Schmeckt mir richtig gut.
Wenn du Proteinpulver nach dem Kriterium muss geil schmecken aussuchst, warum steigst du nicht auf Müllermilch oder Pudding um? 
ich dreh langsam durch mit den ganzen präparaten
Peak Anabolic Protein ist doch ne MKP oder irre ich mich da
-
-
-
Supp. Moderator
 Zitat von huemmi
Habe jetzt schon einige Produkte durch probiert.
Bis jetzt war das dymatize Elite whey mein Liebling, aber seit dem es überall mit dem Preis so gestiegen ist habe ich mal Scitec probiert, und ich finde es einfach nur geil.
Kostet etwas mehr 45€ für 2,3 kg aber mir schmeckst!!!
Und da ich schon so auf alles verzichte Merk ich da nur noch auf den Geschmack, da ich früh und abends eh Casein verwende.
Weiße schoko- Erdbeere 
das ist doch kein kriterium für die wahl eines proteins!? oh man...