Ich hab den Hellburner von Peak verwendet! Ich glaube aber kaum, dass diese eine Tablette am Tag verantwortlich für meinen Gewichtsverlust war! Das dürfte eher an eiserner Disziplin in Sachen Training und Ernährung gelegen haben!
Dass du mir nicht laubst dass ich sauber bin, nehme ich jetzt mal als Kompliment! Kannst es aber glauben! Ich habe in den 30 Jahren, seit ich mit dem Sport angefangen habe genau ein dreiviertel Jahr lang mit Stoff experimentiert! Das war 1988 als ich aktiv Powerlifting Wettkämpfe bestritten habe. Ich habe damit aber aufgehört weil mich das Zeug verändert hat, aggressiv gemacht hat! Und das bin ich nicht! Ausserdem hat mich gestört, dass man eine Zeit nach absetzen der Kuren auf ein Niveau zurück fällt, das noch weiter unter dem liegt auf dem man angefangen hat! Das ist doch total paradox und hätte mich auf Dauer krank gemacht! Jeder nach seiner Facon aber für mich sind illegale Hilfsmittel keine Option. Ausserdem bin ich fast 50 und muss niemandem mehr etwas beweisen ausser mir selbst!
Nochmal, seit Februar trainiere ich 5-6 mal die Woche zweimal täglich! Ich habe nicht ein einziges Training ausfallen lassen! Nebenbei gehe ich noch 6-7 mal die Woche Vollzeit nachts arbeiten! Ausserdem ernähre ich mich von Sonntag bis Freitag sehr streng und fast ausschliesslich aus dem Shaker! Nur Samstag lade ich mich richtig auf! Unter der Woche tendiert mein Kohlehydratanteil auf höchstens 15-20%! Das verlangt bei der Belsatung extrem viel Wille!
Ich stehe ausserdem in regem Kontakt mit Jerry Brainum. In den 70ern zusammen mit Arnold im Golds aktiv und selbst ein guter Bodybuilder. Er schreibt für viele Fachzeitschriften Fachartikel über Ernährungswissenschaft und gilt dort als grosser Experte. Von ihm habe ich viel funktionierende Tipps.
Ich bin sicher, dass mein reiner Fettverlust in den letzten vier Monaten bei annähernd 25 Kilo liegt und ich in der Zeit locker 5 Kilo Muskelmasse zugelegt habe! Da ich diese Muskulatur schonmal hatte ist das jetzt auch nicht als Wunder einzustufen!

Aber wie gesagt, kann nicht verlangen, dass mir jemand glaubt! Es ist aber genau so wie ich es hier beschieben habe! Es ist mit Sicherheit auch nicht für jeden der richtige Weg! Ich wünschte nur, ich hätte mein jetziges Wissen schon mit 20 gehabt...

Ich werd gleich mal noch andere aktuelle Bilder reinsetzen. Dass ich aber die nehme auf denen ich gut rüber zu kommen glaube, wirst du mir nachsehen...