-
Nach dem Aufstehen und direkt nach dem Training eine Portion. Dazu noch einen ordentlichen Schuss Öl in den Shake, dann ist der Körper länger mit dem Whey versorgt.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Schweinemetzger
Nach dem Aufstehen und direkt nach dem Training eine Portion. Dazu noch einen ordentlichen Schuss Öl in den Shake, dann haben die Muskeln länger was vom Whey.
genau damit man die eigentliche "wirkung" des schnell verwertbaren wheys wieder zu nichte macht!
du bist echt DER kracher!
-
@turbo-d
Wieso eigentlich teures Zeug?
Gibt es günstigeres Vergleichbares?
-
Supp. Moderator
 Zitat von Aluhelm
@turbo-d
Wieso eigentlich teures Zeug?
Gibt es günstigeres Vergleichbares?
der komplette sparfuchsthread ist voll davon!
-
Moin Turbo,
hast du jetzt eigentlich schonmal bei diesem niederländischen Anbieter das Whey bestellt? Würde es auch selbst machen, nur sitze ich noch auf nem Berg von Vorräten.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Aluhelm
Was heißt hier; wie oft denn noch? Mir hat das noch nie jemand gesagt und ich lese mir hier bestimmt nicht die 30 Seiten durch....
Ich habe mir gedacht, dass man das nach dem Training nimmt, aber gestern im Studio hat mir jemand gesagt, dass er es 2x pro Tag und das jeden Tag nimmt...
Also ganz ruhig ihr beiden.... Ich bin immerhin der Ältere im Dorf!
Wie für alle anderen auch gilt für dich Netiquette Punkt 14.
Du sollst die Stickies lesen
-
Supp. Moderator
 Zitat von döner1
Moin Turbo,
hast du jetzt eigentlich schonmal bei diesem niederländischen Anbieter das Whey bestellt? Würde es auch selbst machen, nur sitze ich noch auf nem Berg von Vorräten. 
ich? ne ich bin bedient, nehme eigentlich nur das APF, da weiss ich seit jahren was ich daran hab und preisstabil ist es auch
-
Ok, schade. Werds mir wohl dann mal mal bei Bedarf bestellen. Die Whey-Preise hören ja leider gar nicht mehr auf zu steigen.
-
Supp. Moderator
 Zitat von döner1
Ok, schade. Werds mir wohl dann mal mal bei Bedarf bestellen. Die Whey-Preise hören ja leider gar nicht mehr auf zu steigen. 
eben und diese abzocke muss man ja nicht unbedingt mitmachen.
wenn ich nicht das APF nehmen würde dann würde ich sowieso immer ne mischung
aus 50/50 whey/soja machen.
soja isolat gibt für 6€ pro kg!
-
6€ pro kg? Wo gibts denn das zur Zeit? Mach mir immer gern die Proteinpfannkuchen nach Simmes Rezeptur.