Zitat Zitat von Gannicus
danke für deine erfahrung!
in welcher stadt trainierst du?

hab noch einige fragen an dich :

1. bist du mit 42,- euro irgendwie zeitlich beschränkt, also nur vormittags trainieren oder so?

2. was ist mit einer club/verwaltungsgebühr? hab oft gelesen, dass einmal im jahr einfach so eine clubgebühr oder so abgebucht wird....

3. wie ist das klientel bei dir. mehrere ernsthaft trainierende oder nur du?

4. probetraining immer einfach so möglich oder sollte ich vorher da mal durchklingeln?
Sorry für die verspätete Antwort,

trainiere in Dresden

zu 1.
Die 42 € kommen zu Stande, weil wir in unserem Studio einen Schwimmingpool haben (Mehrpreis 5€*gegenüber anderen Studios)
Zeitlich Einschränkungen habe ich keine, also heißt unter der Woche von 09:00 bis 23:00 und am WE und Feiertagen 09:00 bis 21:00 Uhr.

zu 2.
Die jährlich Clubgebühr wurde vor ungefähr 3 Jahren abgeschafft.

zu 3.
Es gibt bei uns ein super angenehmes Klima. Ich habe bei mir im Studio ein ganz paar Leute kennengelernt. Es gibt viele ernsthaft trainierende, die wirklich regelmäßig/täglich da sind und auch dementsprechend aussehen. Wettkampf-BBler sind mir jedoch nicht bekannt, lediglich sehr erfolgreiche Läufer und ein Diskusswerfer.
Die Trainer bei uns im Studio und die Threkenmiezen sind auch echt super, da hab ich auch die ein oder andere Freundin kennengelernt

zu 4.
Hingehen und loslegen