-
Power User
 Zitat von LP22
Do host rächt, Fraind. Do simma a a bissl eign, ko ja net jeda kumma wia bock hot 
des hast goud gsacht 
HHH
-
BBszene Kenner
Is des Off-Dobic etzert seid neusdem in komplett fränggischer Hand?
-
Na da schausd bled. Des war scho imma so das wir Franggen hier dominiern.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Hiroshige
Na da schausd bled. Des war scho imma so das wir Franggen hier dominiern.
Mei, irchadwer muss hald für a gscheide Ordnung sorgn...
-
Sportstudent/in
Da hab ich ja wieder ne Lawine zum rollen gebracht. 
Ich werd sehen was sich machen bzw. entkorken lässt. 
@Hiro
Was treibt dich denn nach Dechsendorf? Kannst gern ma aufn Bier vorbeikommen.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Guter Freund wohnt da, ich komme von ca. 10km weiter weg.
-
Gesperrt
 Zitat von LP22
der Pete kann das gar nicht wettmachen, ausser er wird jetzt Drogenjunkie, Hartzer, fíckt nur noch Gossenabfall und deklariert das als Luxusware. Darüber hinaus müsste er auch noch eine unglaublich verzerrte Selbstwahrnehmung entwickeln und sich gleidchzeitig als Superman/Batman fühlen. 
Tja, dann am besten einfach Gina-Lisa ma fikken und Video online stellen.
Das bringt ihn sicher auf den Olymp!
-
 Zitat von Kraft-Akt
Tja, dann am besten einfach Gina-Lisa ma rapen und Video online stellen.
Das bringt ihn sicher auf den Olymp! 
Hab's mal korrigiert
-
Gesperrt
 Zitat von NOISECONTROLLERS
Hab's mal korrigiert 
Okaaay...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Becker Dirk
Hi Leuts
Nach dem meine Ehe vor 2 Jahren in die Brüche gegangen ist,die wunden nun geleckt sind und ich seit 24.05.2012 nun Glücklich geschieden bin habe ich einen Entschluss gefasst. Nach nun 2 Beziehungsversuchen die alle kläglich gescheitert sind,da die Weiber alle etwas an der Klatsche haben werde ich den Frauen geben was sie verdient haben und wofür sie von Gotteshand geschaffen worden sind.
Ich werde nicht mehr auf etwas festes mit einer Tussy abzielen,nein ich werde ihnen geben was sie benötigen.
"Hart AO in alle Löscher"
und zwar Zähne gerecht wie es sich gehört,ich bin in der glücklichen Lage,jede Frau zu bekommen die ich möchte,vorausgesetzt sie ist nicht vergeben,als ich am Freitag in der Disse war (bin eigentlich zu alt für die disse),griff mir so ein Miststück doch direkt an den sack mitten auf der tanzfläsche,da ich leider schon einige Cuba libre hatte,tauschten wir Handynummern und Namen und addeten uns bei facebook. Heute habe ich kontakt aufgenommen. Sie ist Ukrainerin und wohnt in meiner Stadt. Date ist am Dienstag um 21.30 Uhr bei ihr zu Hause,sie lies schon mal durchblicken das wir wohl nicht viel reden werden.
Ich gelobe hier und heute,feierlich,ich werde der Zähne,alles,in jeder Einzelheit,bis aufs kleinste Detail berichten,des weiteren verspreche ich,das es nach dieser bitch weiter gehen wird ,das ich den Tussen das geben werde was sie verdienen (wollen)und immer wieder hier darüber berichten werden,wie wir uns kennen gelernt haben,sowie was abgegangen ist.Ich betone aber das ich den Weibern nichts vorgaukeln werde und vorher immer klare verhältnisse schaffe.
hahaha,mit dem war ich in der schulklasse.
frau ecker und so!