-
 Zitat von *Schneewittchen*
Alter Schwede... manchen Leuten sch.eißts aber auch ordentlich rein.
Alles Gute deinem Freund, dass er die Misere mit psychologischer Hilfe halbwegs übersteht, ist schon mal die halbe Miete, dass er nicht allein dasteht. Wobei man sich aber schon auch fragen muss, wie jemand in seinem Alter so überhaupt nix mitbekommen kann. Ist auch - zumindest - seltsam. 
Da sagste 'was ... aber so krank is' die Welt. Andere Leute die ich kenn' sind jedes WE auf der Pirsch, verarschen die Mädels ohne Skrupel und kommen damit immer davon. Der Typ, ein Traumprinz für alle Weiber die sich 'n ordentlichen und bodenständigen, ehrlichen, solventen Typen aus intaktem Hause wünschen gerät an so 'ne Scheuche ...

Irgendwo wird das bei ihm 'was hinterlassen. Kann man sich drauf verlassen.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von moogle
Da sagste 'was ... aber so krank is' die Welt. Andere Leute die ich kenn' sind jedes WE auf der Pirsch, verarschen die Mädels ohne Skrupel und kommen damit immer davon. Der Typ, ein Traumprinz für alle Weiber die sich 'n ordentlichen und bodenständigen, ehrlichen, solventen Typen aus intaktem Hause wünschen gerät an so 'ne Scheuche ...
Irgendwo wird das bei ihm 'was hinterlassen. Kann man sich drauf verlassen.
Tja... die gut Behüteten können sich halt nicht vorstellen, wie schrecklich und hinterhältig die Mitmenschen sein können, das wird die Hauptrolle spielen. Ich wär auch traumatisiert. Er scheint ja rein gar nichts geahnt zu haben. Das ist echt hart. 
Holzauge, sei wachsam. Man kann echt keinem vertrauen.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Gesperrt
ich hatte auch mal so ne halb-Borderlinerin, ihr könnt euch damit trösten, wenn ich so von meiner auf die schliesse, dass die ne Granate im Bett war und ihn ausgesaugt hat