-
 Zitat von Hiroshige
Beim nächsten mal weniger Absätze, das erschwert das lesen.
[...]
Ach, ich hab' mir doch schon so Mühe gegeben. Nächstes mal diktier ich alles dem Maggus ...
-
Rechte der Väter wurden doch wieder gestärkt.
http://www.welt.de/print/die_welt/ar...ie-Vaeter.html
Die Bundesregierung will die Stellung lediger Väter stärken. Das Bundeskabinett verabschiedete einen Gesetzentwurf, dem zufolge unverheiratete Väter das Sorgerecht für ihre Kinder künftig auch gegen den Willen der Mütter erhalten können
-
 Zitat von LP22
das ist (oder sollte) ja dann die Folge daraus sein Schlaumeier
Dein Posting klang danach als sollte er ihr finanziell schaden oder sowas.
 Zitat von moogle
Das hingegen ist in D nicht grade mal einfach. Er müsste dann nachweisen, dass sie krank ist. Das wird schwierig. Borderlinepatienten selbst z.B. sehen nicht, dass sie psychisch krank sind. Sie wird behaupten er spinnt. Und die Rechter der Mütter hierzulande ...
Da muss er am besten jetzt schon auffahren was geht. Ich selbst könnte es mir jedenfalls nicht verzeihen, wenn ich nicht alles versuchen würde, um mein Kind von einer offensichtlich objektiv Kranken wegzuholen.
-
zu viel text, worum gehts?
-
Ich muss sagen, habe ein ziemlich gutes Gespür für labile Personen und habe das selbst immer schnell genug reagiert um nicht in irgend einen Vaterschaftssumpf oder bei Satanistenspielen zu landen.
Man muss da, vor allem nach so einer Erfahrung auch eine gewisse innere Härte gegen sich selbst entwickeln um nicht noch einmal ein Opfer zu werden.
-
 Zitat von tobi-still-working2
zu viel text, worum gehts? 
Zu großen Teilen um deine Mutter und ihr Hämoriden Problem.
-
 Zitat von moogle
Das hingegen ist in D nicht grade mal einfach. Er müsste dann nachweisen, dass sie krank ist. Das wird schwierig. Borderlinepatienten selbst z.B. sehen nicht, dass sie psychisch krank sind. Sie wird behaupten er spinnt. Und die Rechter der Mütter hierzulande ...
Trtozdem probieren, soll er halt zur Not mehrere Psychoheinis beauftragen. Immernoch besser als jahrelang dumm und dämlich zahlen und dann noch zusehen, dass die Kranke ein unschuldiges Leben von Anfang an zugrunde richtet.
Außerdem soll das mitm Sorgerecht, zumindest rein theoretisch, ein wenig zugunsten des Vaters gelockert worden sein, aber bin kein Anwalt.
Bitte das nächste Mal die Story etwas dramatischer gestalten. Fand das (leider) nur halb so krass wie manch Anderer.
-
 Zitat von moogle
Zu großen Teilen um deine Mutter und ihr Hämoriden Problem.
-
Bitter is halt dass sie kurz vorher schwanger geworden ist als er langsam gecheckt hat was abgeht...
-
Weiber gibts