-
Eisenbeißer/in
Ich weiß nicht woher Prozis liefern, aber mein Paket war aus Portugal
-
75-kg-Experte/in
...ach hast du dein Paket schon????
Wenn ja sag mal ob Yohimbin drin ist???
Bitte um eine Antwort.
Vielen Dank
-
Eisenbeißer/in
das sage ich ja ...
war auch etwas Misstrauisch ..
Habe die 240er Packung am Montag bestellt ... Gestern angekommen
aus Protugal mit Yohimbin HCL 4.5mg
-
75-kg-Experte/in
...ja habe mir heute auch eine Packung bestellt.
Habe auch eine Antwort vom Support bekommen das es die US Version ist.
Ist echt ein preiswert.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mastercbc
...ja habe mir heute auch eine Packung bestellt.
Habe auch eine Antwort vom Support bekommen das es die US Version ist.
Ist echt ein preiswert. 
Ich meinte ist echt Günstig!!!
-
bedenkt aber, dass diese 4,5mg in 3 Caps enthalten sind, zudem es sich auf 3 Sorten Yohimbine bezieht, nicht nur auf HCL! Also in 3 Caps sind maximal 1,5mg Y-HCL, ich tippe eher auf weniger.
-
75-kg-Experte/in
Ja weiß ich , konnte aber mit den normalen Lipo 6 Black positive Erfahrungen machen.
-
Das ist schon sehr komisch und ich würd auf Placebo tippen. Habe den "normalen" also die EU-Version auch gehabt und ausser den typischen Koffein-Effekt NICHTS gespürt. Das ist schon ein heftiger Unterschied zur US-Version der nicht zu unterschätzen ist. Um wirklich "gut" zu sein ist der Yohimbin-Gehalt zu niedrig und mehr würd ich nicht nehmen da du sonst das Koffen und DMAA zu stark erhöhst. Ich finde die Ultra Concentrated-Version um einiges besser.
-
75-kg-Experte/in
...ich meine auch nicht die EU Version, ich meine die normale US Version aber halt Lipo 6 Black.
Das Concentrate ist auch super, aber zu wenig Kapseln. Also müsste man schon 2-3 Dosen hintereinander nehmen, damit es wirklich gut wirkt.
-
Wie lange nimmst du eigentlich die Fatburner? Du hast den Thread vor genau 1 Jahr erstellt...solltest du nicht solangsam dein Ziel-KFA erreicht haben? Ich meine, wenn man 3 Dosen von einem Fatburner am Stück nimmt sollte man eigentlich richtig "shredded" sein...sonst hat man was falsch gemacht. Vorallem, weil du ja auch anfangs erwähnt hast ihn "zum Feinschliff" anzuwenden...wie lange dauert das jetzt bei dir?