-
klatscht glei, frollein..
gibts echt leute, die schwangeren in den bauch treten?
ich denke, seine mutter bzw. bald ja oma, wird sich in zukunft raushalten aus dem liebesleben ihres sohnes….
der typ ist selbst schuld. der wird auch wieder mit der zusammen kommen
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sippin' on Some Syrup
Vielleicht ist er ja auch gar nicht der Vater
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von loki77
gibts echt leute, die schwangeren in den bauch treten?
ich denke, seine mutter bzw. bald ja oma, wird sich in zukunft raushalten aus dem liebesleben ihres sohnes….
der typ ist selbst schuld. der wird auch wieder mit der zusammen kommen
Ich würds machen
-
Sportstudent/in
 Zitat von spiderschwein77
Ich würds machen 
Big Downhill, bist du´s?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Muskelriss
Big Downhill, bist du´s?
wtf big downhill
-
Spiderschwein
Find ick Scheīße.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
Spiderschwein
Find ick Scheīße.
Ich sag mal so, wenn sich rausstellen sollte bei den Untersuchungen das mein Kind eine Behinderung hat, würde ich es abtreiben lassen.
Wenn es da ist, dann kümmert man sich natürlich so gut wie es geht darum.
Bekommt eine Frau ein Kind nur, damit sie Geld bekommen kann, das Wohl des Kindes dabei egal ist dann ist es in meinen Augen ein größeres Verbrechen in Kind in einer Umgebung ohne Liebe aufwachsen zu lassen.
Würde auch eher ein Kind allein groß ziehen als es abzutreiben, wenn es nichts gravierendes hat.
-
 Zitat von Hiroshige
Ich sag mal so, wenn sich rausstellen sollte bei den Untersuchungen das mein Kind eine Behinderung hat, würde ich es abtreiben lassen.
Bekommt eine Frau ein Kind nur, damit sie Geld bekommen kann, das Wohl des Kindes dabei egal ist dann ist es in meinen Augen ein größeres Verbrechen in Kind in einer Umgebung ohne Liebe aufwachsen zu lassen.
Würde auch eher ein Kind allein groß ziehen als es abzutreiben, wenn es nichts gravierendes hat.
das ist sicher richtig.
da sollte man halt vorher zweimal überlegen ob man irgendwo reinspritzt, bevor man dann später zum ekelhaften psycho mutiert und sowas abartiges macht wie auf schwangere eintzureten. total abartig.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Hiroshige
Nichts für ungut,kaufe ich dir aber so nicht ab.Wenn du dich wirklich mal in dieser Situation befinden solltest (was ich wirklich niemandem wünsche), würde das mit Sicherheit anders aussehen.Wobei ich allerdings nicht genau weiss,ob das feststellen einer Behinderung im Mutterleib mit dem "erlaubten" Zeitraum einer Abtreibung (innerhalb der gesamten EU) einhergeht.
Was ich damit sagen will ist:Ich habe das Glück, Vater eines gesunden kleinen Mädchens zu sein und bereits in den ersten Momenten der Gewissheit,entstand eine sehr starke Bindung zu dem ungeborenen Kind.Schnell trifft man solche Aussagen,wenn die Erfahrung noch nie gemacht wurde.
@ Spiderschwein:
Nicht aufregen Loki,da steckt nicht viel dahinter....
-
Gesperrt
 Zitat von Hiroshige
.
Nachvollziehbar. Würd ich sicher auch anregen.