Seite 181 von 301 ErsteErste ... 81131171179180181182183191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 3004
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von DWfan
    @ 1984 schonmal was von qualität gehört?
    er hat von 2010 bis jetzt regelmäßig trainiert usw. er wird sicher die muskelquali verbessert haben.
    Aber sicher, allerdings ist von Qualität auf dem letzten Bild nichts zu sehen. Wenn ich das zweite und dritte Bild vergleiche sehe ich folgendes: Beim dritten Bild ist er schmaler, weicher, hat überhaupt keine Streifen - noch dazu bei fast identischem Gewicht. Du siehst anhand der selben Bilder, dass er seine Muskelqualität verbessert hat. Ich trage bereits eine Brille - und du?

Zitat Zitat von DWfan
    er wäre wahrscheinlich der beste amateur für sein alter, aber im profibereich hat er zur Zeit nix verloren..
    Das wäre er ganz sicher - wenn es nicht zum Beispiel einen Lesukov gäbe. Oder einen Molnar (der zugegeben vier Jahre älter ist als BDH). Oder oder oder.
    Aber "im Profibereich nix verloren", da stimme ich dir 110%ig zu

Zitat Zitat von DWfan
    von 2010 bis heute hat er sich nur untenrum und minimal am rücken verbessert
    Das letztere hatte ich ja komplett überlesen..... wie geil.... bezogst du dich da auf die Bilder oder auf deine Kristallkugel?

Men`s Health Abonnent
    ich sags nochmal @ bismarck
    die bilder kannst du nicht vergleichen bei einmal mit blitz und einmal ohne.

und ja habe benthin neben wolf gesehen @ fibo....
    lesukov ist wässrig ohne ende hat noch nie ne gute form gebracht...

man kann auch erfolgreicher profi sein und nicht wie lee priest aussehen.
    lee priest trainierte mit 13 jahren und wurde von der mutter dazu animiert, ist 1,50 groß ich stand neben ihm auf nehm bild. so zwerge sind ne lachnummer, wenn du so groß bist wirst du schnell breit...mit wolfs oder mc millans größe breit sein, ist was anderes,...

ich habe auch ein video von ihm gesehen xxl bodytown....
    also leute nicht nur ein bild bewerten...klar hat er keine sprünge gemacht der meinung bin ich auch... manchmal muss man einen schrittt zurück gehen um 2 vor zu gehen....

nein es heißt nicht automatisch das sich die muskelqualität verbessert hat, gibt aber viele die sich im bb optisch nicht krass verändern auf den ersten blick aber deren qualität sich stark verbessert,... es war eine annahme...

P.S. Dann lass ihm bis er 30 ist zeit und flamed ihn hier nicht andauernd zu. Wenn er euch nervt und nicht gefällt dann wendet euch aus dem thread. Er hat durch seine Vergangenheit (abgesehen der skandale) ein wenig respekt verdient, da er sicherlich um einiges besser aussieht und aussah als alle mitschreiber des threads.

und nun heißt es abwarten und tee trinken bis was von ihm kommt.

Sportstudent/in Avatar von menno
    Zitat Zitat von DWfan

und ja habe benthin neben wolf gesehen @ fibo....

lee priest trainierte mit 13 jahren und wurde von der mutter dazu animiert, ist 1,50 groß ich stand neben ihm auf nehm bild. so zwerge sind ne lachnummer, wenn du so groß bist wirst du schnell breit...mit wolfs oder mc millans größe breit sein, ist was anderes,...

ich habe auch ein video von ihm gesehen xxl bodytown....
    also leute nicht nur ein bild bewerten...klar hat er keine sprünge gemacht der meinung bin ich auch... manchmal muss man einen schrittt zurück gehen um 2 vor zu gehen....

nein es heißt nicht automatisch das sich die muskelqualität verbessert hat, gibt aber viele die sich im bb optisch nicht krass verändern auf den ersten blick aber deren qualität sich stark verbessert,... es war eine annahme...

P.S. Dann lass ihm bis er 30 ist zeit und flamed ihn hier nicht andauernd zu. Wenn er euch nervt und nicht gefällt dann wendet euch aus dem thread. Er hat durch seine Vergangenheit (abgesehen der skandale) ein wenig respekt verdient, da er sicherlich um einiges besser aussieht und aussah als alle mitschreiber des threads.

und nun heißt es abwarten und tee trinken bis was von ihm kommt.
    Also ich kann mich erinnern das Lesukov schon mal ne richtig gute Form gebracht hat

Discopumper/in
    Zitat Zitat von DWfan
    Dennoch kann man sie vergleichen. Selbst wenn man Blitz/nicht Blitz zugrunde legt ist die Verschlechterung offensichtlich.

Zitat Zitat von DWfan
    Jop, Lesukov war bisher selten 100% da. Der Unterschied ist aber, dass bei Lesukov nur noch ein Feinschliff fehlt, sobald er die Formel gefunden hat um seine Masse hart und Knäckebrottrocken auf die Bühne zu bringen wird er noch einiges mehr rocken - Daniel ist dagegen vom Feinschliff weit weit weit entfernt. Da muss man noch mit der großen Kelle ran. Und natürlich (weil dir das ja so wichtig ist), ist Lesukov nochmal jünger als BDH.

Zitat Zitat von DWfan
    ist 1,50 groß ich stand neben ihm auf nehm bild.
    1,63, aber passt scho....

Zitat Zitat von DWfan
    da er sicherlich um einiges besser aussieht und aussah als alle mitschreiber des threads.
    Mit dem Unterschied wieder, dass hier fast ausschließlich Hobby-Athleten schreiben... ach, ich vergaß.... das ist Big Dan ja auch...

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von DWfan
    Kann ich sehr wohl. Die Pose ist die gleiche und der Standort ist der gleiche. Ausserdem sind auch bei dem Bild von 2012 die Lichtverhältnisse mehr als schmeichelhaft,und selbst damit kommt er nicht gut weg.

Zitat Zitat von DWfan
    http://www.alexey-lesukov.com/index....alerie_de.html
    Nach 2 Minuten auf seiner HP solltest du deine Aussage nochmal überdenken.

Zitat Zitat von DWfan
    Ich kann mich nicht daran erinnern jemals behauptet zu haben man könne nur ein erfolgreicher Profi sein wenn man Lee Priest heisst.

Zitat Zitat von DWfan
    lee priest trainierte mit 13 jahren und wurde von der mutter dazu animiert, ist 1,50 groß ich stand neben ihm auf nehm bild.
    Was bitte tut es zur Sache, dass Lee von seiner Mutter animiert wurde zu trainieren?

Zitat Zitat von DWfan
    so zwerge sind ne lachnummer, wenn du so groß bist wirst du schnell breit...mit wolfs oder mc millans größe breit sein, ist was anderes,...
    Interessante Theorie. Weiter unten verlangst du man solle Hill Respekt zollen aber gleichzeitig ist ein Priest (der übrigens im selben Alter wie Hill schon viel(!) mehr erreicht hat wie eben dieser) eine Lachnummer?

Zitat Zitat von DWfan
    manchmal muss man einen schrittt zurück gehen um 2 vor zu gehen....
    Die Rechnung stimmt, wenn man allerdings wie im Falle Hill 3 Schritte zurück macht um 2 nach vorne zu gehen geht das Ganze nichtmehr sonderlich gut auf.

Zitat Zitat von DWfan
    P.S. Dann lass ihm bis er 30 ist zeit und flamed ihn hier nicht andauernd zu. Wenn er euch nervt und nicht gefällt dann wendet euch aus dem thread.
    Würde Hill nicht ständig mit seiner großspurigen und überheblichen Art neues Öl ins Feuer gießen wäre es hier vielleicht stiller. Er hat es sich selbst zuzuschreiben. Und ausserdem - wenn hier keiner mehr kritisieren dürfte könnte man den Thread genau so gut dicht machen.

Zitat Zitat von DWfan
    Er hat durch seine Vergangenheit (abgesehen der skandale) ein wenig respekt verdient, da er sicherlich um einiges besser aussieht und aussah als alle mitschreiber des threads.
    Abermals eine interessante Theorie. Damit sich deine Theorie bewahrheitet muss du entweder a.) jeden Mitschreiber persönlich kennen oder b.) Hellseher sein. Und nur so anbei, in so gut wie jedem Fitness Studio in dem ich bis jetzt war könnte ich dir auf Anhieb jeweils eine Person nennen von der ich überzeugt bin sie kann mit Hill mithalten.

Was mich noch interessieren würde: Muss ich ihm Respekt zollen weil er deiner Meinung nach besser aussieht als ich?

Men`s Health Abonnent
    Holzer ist mir klar das er nicht 1,50 ist...aber halt ein zwerg...
    lesukov ist ein riesen typ, aber er muss in form kommen erst dann kann man ihn mit anderen vergleichen...

naja wenn deine mutter dich finanziell usw. schon mit 13 animiert zu trainieren hat das auf jeden fall vorteile...

wenn ihr ihn überheblich findet OKAY.

kenne allerdings wenige deutsche profis die im eigenen thread schreibn...
    ich bin sportlich ein fan von wolf...
    aber wenn man ihn was fragt, wird die frage über 3 leute ausgerichtet und die antwort kommt über 3 leute zurück... (wie stille post)...
    das finde ich großspurig. man sollte sich wie markus rühl auch zeit für die fans nehmen...

@bismarck bist du profi? wie heißt du im wahren leben? nein bist kein profi? okay...

dh war einer der besten junioren aller zeiten, frühster profi, hat unzählige sponsoren gehabt und und und... und du willst mir erzählen hier irren bessere rum? die ihre zeit damit verschwenden d.h. zu kritisieren?

aha... und nun gut, es soll hier ums sportliche gehen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von DWfan
    Das ganze artet hier doch immer nur so aus, weil sportlich nichts, oder meinetwegen fast nichts mehr kommt.

Wenn Herr Hill BB nur noch als Hobby sieht, was natürlich sein gutes Recht ist, dann sollte man das ganze hier am besten aus dem Pro Bereich verschieben.

Die "Wer nicht selbst so aussieht wie DH, soll ihn nicht so kritisieren" Sache ist Kindergeburtstag. Es gibt ettliche (wenn nicht sogar die meisten) Kampfrichter die auch nicht so aussehen oder ausgesehen haben und die dürfen sogar entscheiden wer am Ende gewinnt. Da müssen doch eigenltich auch nur Brocken sitzen, Skandal!

Das ganze schöngerede nutzt dann auch nichts mehr. Sportlich hat er sich in den letzten 2 Jahren zurückentwickelt (was man zumindest anhand der Bilder und Videos sehen kann). Das sollte man einfach so hinnehmen.

Wenn jemand seine Prioritäten verschoben hat, ist das ja auch nix schlimmes und ich persönlich gönne jedem der sich irgendwo reinkniet den Erfolg. Man tut sich nur keinen gefallen damit, das hier künstlich aufrecht zu halten.

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von DWfan
    @bismarck bist du profi? wie heißt du im wahren leben? nein bist kein profi? okay...
    Ich bin mir mittlerweile nichtmehr ganz sicher ob deine Kommentare ernst gemeint sind.
    Was sind denn das bitte wieder für Argumente? Was hat mein Name auch nur in irgendeiner Weise mit dem Thema zu tun? Was hat die Tatsache, dass ich kein Profi bin mit dem Thema zu tun?

Bist du dir im Klaren was du da schreibst?
    Mir scheinen deine Kommentare ein wenig arg aus dem Kontext gerissen zu sein.

Zitat Zitat von DWfan
    dh war einer der besten junioren aller zeiten
    Das ist allein deine Meinung, ich schätze mal die hast du ganz exklusiv für dich.

Zitat Zitat von DWfan
    frühster profi
    Soweit ich mich erinnere stimmt nichtmal das. Und selbst wenn interessiert das spätestens auf der Bühne keinen mehr.

Zitat Zitat von DWfan
    hat unzählige sponsoren gehabt und und und...
    Verträge mit Wasser-Ionisieren... Lässt man die ganzen Mini Sponsoren weg hatte er genau einen Sponsor, nämlich Multipower. Aber zugegeben - das hat auch nicht ein jeder.

Zitat Zitat von DWfan
    und du willst mir erzählen hier irren bessere rum? die ihre zeit damit verschwenden d.h. zu kritisieren?
    Ich will nicht behaupten, dass ein jeder der hier kritisiert mit 120kg rumrennt. Was ich aber sehr wohl behaupte ist, dass hier im Forum unter Garantie Leute mitschreiben die mit Hill mithalten können.

Zitat Zitat von DWfan
    Na dann fang mal an

Men`s Health Abonnent
    hast recht mit dem beurteilen...das kann auch ein schlechterer..aber es wird nicht beurteilt sondern beleidigt und schlecht über ihn geredet das ist ein unterschied.

Gesperrt
    Mensch streitet euch doch nicht wegen so einem Bub
    Es ist zwar schizze was passiert ist, aber das ist es doch nicht wert! Die BBSzene ist doch eine so feine Gemeinschaft, da ist er es einfach nicht wert!

Anscheindend braucht sie es da sie sonst nicht weiter mit ihm zusammen sein würde..

Seite 181 von 301 ErsteErste ... 81131171179180181182183191231281 ... LetzteLetzte