Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Gibt eigentlich nix leichteres als Abnehmen!
    Qualitativ zunehmen ist da schon schwerer...

2-3x die Woche Laufen gehen, Alkohol weg lassen, mehr Protein und viel viel Gemüse und 2x die Woche auch abends Quark und net nur morgens und schon kann man sich auch alle 14 Tage mal ein Cheattag erlauben.

Und meiner Meinung nach braucht man auch net unbedingt alles abzuwiegen, sondern kann es auch abschätzen.
    Mit der Methode habe ich jetzt seit Anfang Mai 6kg runter ohne mich groß anzustrengen und da war sogar noch ein USA-Aufenthalt dazwischen, wo ich net soo auf die Kalorien geachtet habe.
    Ok, das Mehr an Kalos kam hauptsächlich durch viele Steaks zustande!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Gibt eigentlich nix leichteres als Abnehmen!
    Qualitativ zunehmen ist da schon schwerer...

2-3x die Woche Laufen gehen, Alkohol weg lassen, mehr Protein und viel viel Gemüse und 2x die Woche auch abends Quark und net nur morgens und schon kann man sich auch alle 14 Tage mal ein Cheattag erlauben.

Und meiner Meinung nach braucht man auch net unbedingt alles abzuwiegen, sondern kann es auch abschätzen.
    Mit der Methode habe ich jetzt seit Anfang Mai 6kg runter ohne mich groß anzustrengen und da war sogar noch ein USA-Aufenthalt dazwischen, wo ich net soo auf die Kalorien geachtet habe.
    Ok, das Mehr an Kalos kam hauptsächlich durch viele Steaks zustande!

vielen dank für diese antwort. den rest ignorier ich einfach mal,.. da kann man ja stundenlang drüber diskutieren !

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von corrrreeeearr
    vielen dank für diese antwort. den rest ignorier ich einfach mal,.. da kann man ja stundenlang drüber diskutieren !
    da gibt es nix zu diskutieren. Das ist einfach fakt. Denn die Antwort hätte dir dein ach so intelligentes und gestresstes Studihirn, mit ein wenig Eigeninitiative eigentlich auch selbst geben können. Aber die Bedeutung Eigeninitiative scheint dir wohl fremd zu sein. Stattdessen lässt du hier Sprüche ab wie " ein geregelter Arbeitstag ist ja auch einfacher". Junge du hast doch noch gar keine Ahnung was ein geregelter Arbeitstag überhaupt ist. Geschweige denn jeden Tag 8-10 Std. zu malochen, dann Zuhause eine Frau und vier Kinder glücklich zu machen und nebenbei noch sechs Tage die Woche zu trainieren. Man, man , man bei solchen Typen bekomme ich echt Plaque.

Sportstudent/in Avatar von markv870
    da kann man ja stundenlang drüber diskutieren
    Nein, kann man nicht.

Warum denkst du denn wollen dir die Leute helfen? Da hat niemand was davon, also sei mal dankbarer.
    Erfolg beruht nämlich nicht nur auf persönlicher Leistung sondern auch auf der Unfähigkeit anderer.

In diesem Sinne: Du lebst nur einmal. Prüfungen kann man wiederholen, Partys nicht. Und das mit dem Training nimm mal nicht so ernst, hin und wieder McDonalds und ne Schweinshaxe sind nicht so schlimm, man will ja noch was vom Leben haben.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von markv870

In diesem Sinne: Du lebst nur einmal. Prüfungen kann man wiederholen, Partys nicht. Und das mit dem Training nimm mal nicht so ernst, hin und wieder McDonalds und ne Schweinshaxe sind nicht so schlimm, man will ja noch was vom Leben haben.
    das ist natürlich auch ne Einstellung...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von markv870

also ich lese hier ironie

zum TE:
    zu deinen gründen: thema zeit - keine ahnung wie deine lernfähigkeit oder dein studium aussieht - soll ja auch lerntechnische hardgainer geben die studieren

aber mit duschen 5h(2x training/2x laufen) zeit die woche(inkl umsziehen und duschen ) sind drin! muessen drin sein, da man nicht rund umd die uhr lernen büffeln kann

studio : zeiten wechseln - oder dips/leigestütz ; einbeinige kniebeug und klimmzüge at home machen

freundin - zum laufen mitnehmen ! macht schicke beine, gute kondi :B und ne frich geduschte mieze

essen: kantine meiden, wenn schon - kantine dann keine sosse, kein dessert, mehr fleisch keine colafantasprite sosse

als student hat man doch normalerweise die zetliche flexibilität um z.b. was zu kochen/laufen zu gehen/ ins gym zu gehen wenns nich so voll ist etc.

aber wie dem auch sei -
    1. wo eine wille ist ist auch ein weg
    2. wer etwas will findet wege wer etwas nicht will findet gründe

Eisenbeißer/in
    achso und die schmerzahfteste regel überhaupt:

abnehmen mit garantie tust du wenn du weniger kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst !

so da du studierst weisst du ja sicher auch wie so ein fundamentaler grundsatz zu umzusetzen wäre; doch einige denkansätze:

nicht wirksamin deinem Fall) so weitermachen wie bisher - sieh dazu einfach auf die waage

sehr unsicher: nach gefühl verbrauch und aufnahme einschätzen

sicherer: eigenen grundverbrauch ermitteln - und dann drunter bleiben(was wiederum heisst kalorien zählen!)

100% sicher- null diät

Gesperrt
    Zitat Zitat von wissorsbuun
    also ich lese hier ironie

zum TE:
    zu deinen gründen: thema zeit - keine ahnung wie deine lernfähigkeit oder dein studium aussieht - soll ja auch lerntechnische hardgainer geben die studieren

aber mit duschen 5h(2x training/2x laufen) zeit die woche(inkl umsziehen und duschen ) sind drin! muessen drin sein, da man nicht rund umd die uhr lernen büffeln kann

studio : zeiten wechseln - oder dips/leigestütz ; einbeinige kniebeug und klimmzüge at home machen

freundin - zum laufen mitnehmen ! macht schicke beine, gute kondi :B und ne frich geduschte mieze

essen: kantine meiden, wenn schon - kantine dann keine sosse, kein dessert, mehr fleisch keine colafantasprite sosse

als student hat man doch normalerweise die zetliche flexibilität um z.b. was zu kochen/laufen zu gehen/ ins gym zu gehen wenns nich so voll ist etc.

aber wie dem auch sei -
    1. wo eine wille ist ist auch ein weg
    2. wer etwas will findet wege wer etwas nicht will findet gründe
    Oder noch besser:
    Gleich ne dreckige, verschwitzte Nummer nach dem Joggen schieben und dann duschen!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Oder noch besser:
    Gleich ne dreckige, verschwitzte Nummer nach dem Joggen schieben und dann duschen!

jop brauch mer nur 1x duschen am besten in der küche von hunten wennse grad nen shake macht

75-kg-Experte/in
    Den Shake braucht es dann auch nicht mehr - da reicht dann die natürliche körpereigene Proteinversorgung!

Also, echt, wenn man das liest... der TE sollte sich diesen Thread mal abspeichern und in ein paar Jahren, wenn er einer "regelmäßigen" Arbeit nachgeht, nochmal sich das alles durchlesen - er wird der StudentenZEIT (wobei die Betonung auf Zeit - für viel und flexible Zeit liegt) nachtrauern...

Werde ab Oktober neben 40-Stunden-Woche (man hat im Übrigen oftmals keine festen Zeit wie 8:00-16:30 Uhr, nur mal so nebenbei - da gibt es keinen "Gong" wie in der Schule und man lässt den Chef mit der Arbeiot um Punk 16:30 mal mit der Arbeit stehen - schön wärs ja...) noch ein Teilzeitstudium (zusätzlcih ca. 20 Std./Woche) anfangen - und ich werde mit Sicherheit weiterhin 2x/Woche ins Studio gehen + noch 1x so Training draußen/zu Hause mit paar körpereigenen Übungen durchführen.

Man sollte sich halt fragen, was einem wichtiger ist: 5x Feiern die Woche oder reicht auch 2x im Monat...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte