-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PhilippAlex
Was spricht dagegen vor und nach dem Training Protein zu konsumieren? 
nichts, aber es ist sicher nicht wichtiger, als das dannach
-
Jo, war auch mehr auf meinen Namensvetter bezogen...
-
Nichts spricht dagegen
-
Sportstudent/in
Servus,
ich hab von dem Thema schon ein paar mal hier gelesen, es jetzt aber auf die Schnelle nicht gefunden. Ich hab jetzt gut ein halbes Jahr Diät hinter mir und will dann so langsam in die Aufbauphase übergehen. Sind 6 Wochen ausreichend, um meinen Körper vom Defizit an den Überschuss an Kalorien ranzuführen? Geht das in Ordnung wenn ich zB jede Woche um den gleichen Betrag steige, oder sollte man am Anfang eher mal tiefer stapeln und später um mehrere kcal erhöhen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sir Seco
Servus,
ich hab von dem Thema schon ein paar mal hier gelesen, es jetzt aber auf die Schnelle nicht gefunden. Ich hab jetzt gut ein halbes Jahr Diät hinter mir und will dann so langsam in die Aufbauphase übergehen. Sind 6 Wochen ausreichend, um meinen Körper vom Defizit an den Überschuss an Kalorien ranzuführen? Geht das in Ordnung wenn ich zB jede Woche um den gleichen Betrag steige, oder sollte man am Anfang eher mal tiefer stapeln und später um mehrere kcal erhöhen?
Also ich hab jede Woche um 100kcal erhöht, carbs auch schrittweise.
Bzw erstmal fett und ew hoch...
-
Ew sollte hoch sein, wieso also noch weiter?
Und ob carbs oder kh hoch, hängt davon ab was die ganze zeit reduziert war.
-
Sportstudent/in
Carbs oder kh? Die waren beide unten
Ging mir eigentlich mehr um den Zeitraum von 6 Wochen, hatte da was im Hinterkopf dass wenn man es zu schnell macht, der Stoffwechsel oder die Schilddrüse damit nicht klar kommen
-
-
 Zitat von rustyknasty
wie am besten langhantelrudern??....
weit vorgebeugt , schon fast waagrecht stehen, oder eher "fast" aufrecht,
da gehen die meinungen auseinander s:
Jup, hast dir die Antwort selbst gegeben. Ab und an wechseln schadet nicht.
-
Discopumper/in
Wechseln schadet nie... Ich persönlich habe es mir angewöhnt ca. im 90° Winkel zu rudern und der Lat entwickelt sich super!