-
Sippin' on Some Syrup
Vielleicht ist er ja auch gar nicht der Vater
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Sportstudent/in
 Zitat von dergroßetod
Also nur mal so FYI:
Ne Vasektomie kann man rückgängig machen lassen (mit Erfolgsquote von etwa 80%).
Und wenn das nicht funktioniert gibt es noch Möglichkeiten an Samenzellen zu gelangen. Ist halt dann entsprechend teuer (und natürliche Empfängnis eben nicht mehr möglich...). Bei der Vasektomie werden ja nur quasi die "Leitungen" blockiert. Die Funktion bleibt erhalten.
-
Bevor sich Moogels Spezi da was durchschneiden lässt, sollte er sich mal Eier wachsen lassen.
-
 Zitat von TriStar
Oh ja...könnte ich auch ein Liedchen von singen. Will das aber jetzt hier nicht überlagern.
Dann halt in nem eigenen Thread #popcorn
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von loki77
gibts echt leute, die schwangeren in den bauch treten?
ich denke, seine mutter bzw. bald ja oma, wird sich in zukunft raushalten aus dem liebesleben ihres sohnes….
der typ ist selbst schuld. der wird auch wieder mit der zusammen kommen
Ich würds machen
-
Sportstudent/in
 Zitat von spiderschwein77
Ich würds machen 
Big Downhill, bist du´s?
-
 Zitat von markv870
Also nur mal so FYI:
Ne Vasektomie kann man rückgängig machen lassen (mit Erfolgsquote von etwa 80%).
Und wenn das nicht funktioniert gibt es noch Möglichkeiten an Samenzellen zu gelangen. Ist halt dann entsprechend teuer (und natürliche Empfängnis eben nicht mehr möglich...). Bei der Vasektomie werden ja nur quasi die "Leitungen" blockiert. Die Funktion bleibt erhalten.
Das Risiko das es nicht funktioniert ist trotzdem da und nicht zu verachten. Ich würd das für ein bisschen rumgehúre nicht riskieren. Das man die rückgängig machen kann ist schon klar.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Muskelriss
Big Downhill, bist du´s?
wtf big downhill
-
klatscht glei, frollein..
Spiderschwein
Find ick Scheīße.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
Spiderschwein
Find ick Scheīße.
Ich sag mal so, wenn sich rausstellen sollte bei den Untersuchungen das mein Kind eine Behinderung hat, würde ich es abtreiben lassen.
Wenn es da ist, dann kümmert man sich natürlich so gut wie es geht darum.
Bekommt eine Frau ein Kind nur, damit sie Geld bekommen kann, das Wohl des Kindes dabei egal ist dann ist es in meinen Augen ein größeres Verbrechen in Kind in einer Umgebung ohne Liebe aufwachsen zu lassen.
Würde auch eher ein Kind allein groß ziehen als es abzutreiben, wenn es nichts gravierendes hat.