-
Eisenbeißer/in
 Zitat von loki77
Spiderschwein
Find ick Scheīße.
Nö
wenn du mal inne situation warst dann findeste das ok.
Hatte mal ne alte die war schwanger und ich war zum glück 2 wochen raus aus der lotterie.Ich hab von der Losbude nicht viel mitbekommen da ich 6 tage woche mit 10-12 std am chackern war und sie die smarties einfach so abgesetzt hat.
Der glückliche vater war dann ganze 2 monate mit der zusammen dann ging die lotterie wieder los und irgendwann mal wieder zusammen wohnung kind alle happy und 3 monate später nachdem er all sein gespartes und bausparverträgen aufgelöst hatte und flüssig war,dachte er sich nehm doch nochn kredi auf und kauf ne neue wohnugseinrichtung und der alten nen auto.Und siehe da,er geht arbeiten kommt wieder,Wohnung leer ,konto leer ,auto weg, alte weg.
Mittlerweile ist der kurze 6 , bettnässer,psychisch gestört und zu 90 % schwul und geistesgestört.Mit 20 hat er sich oder mindestens 2 andere umgebracht.
Mit nen tritt im unterleib wäre ihn dieses ****** leben erspart geblieben und die alte hätte hundert pro was draus gelernt und bestimmt so oder so nochn kind bekommen.Evtl würde sie jetzt mehr aufpassen
-
klatscht glei, frollein..
Die Frage nach Abtreibungen ist was völlig legitimes, die Frage, ob man Schwangere in den Bauch tritt, ist was komplett anderes. Punkt.
Da ich hier der Einzige bin der damit ein Problem hat, muss ich mich gerade mal kritisch fragen, in welchem Umfeld man hier mittlerweile operiert.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von loki77
Da ich hier der Einzige bin der damit ein Problem hat, muss ich mich gerade mal kritisch fragen, in welchem Umfeld man hier mittlerweile operiert.
Bist du nicht.
Zumal der Unterschied dazwischen, ob jemandem zwangsweise ein Baby durch einen Tritt in den Bauch abgetrieben wird, oder man sich aus freien Stücken und nach reiflicher Überlegung dafür entscheidet, wohl ein himmelweiter sein dürfte.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
klatscht glei, frollein..
und dann sich pseudomäßig aufregen über U-Bahnschläger…und selbst Frauen in den Bauch treten und dann noch wenn sie schwanger sind. Deutschalnd treibt sich ab….
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
 Zitat von loki77
Die Frage nach Abtreibungen ist was völlig legitimes, die Frage, ob man Schwangere in den Bauch tritt, ist was komplett anderes. Punkt.
Sehe ich genauso
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von *Schneewittchen*
Bist du nicht.
Zumal der Unterschied dazwischen, ob jemandem zwangsweise ein Baby durch einen Tritt in den Bauch abgetrieben wird, oder man sich aus freien Stücken und nach reiflicher Überlegung dafür entscheidet, wohl ein himmelweiter sein dürfte.
Vielen ist die verantwortung wie man mit ein kind umgeht und aus welchen gründen man ein kind haben will doch gar nicht klar.Meist sind das doch so verwirrte psychotanten die sich ein kind wünschen und dann damit ungehen wie mit nen hund.
Ich weiß ni9cht was schlimmer ist,ein leben zu beenden durch ein unfall oder durch gift.Aber wenn ein leben mehrere leben kostet ist es besser wenn es gar nicht erst zu stande kommt.Stell dir mal vor adolf wäre abgetrieben worden.Das der kleine jetzt nicht unbedingt adolf wird , sondern evtl nur etwas strange und durchgeknallt kann keiner wissen.Es wird zeit für einen kinderführerschein bei sovielen assozialen tanten und familien
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von spiderschwein77
Vielen ist die verantwortung wie man mit ein kind umgeht und aus welchen gründen man ein kind haben will doch gar nicht klar.Meist sind das doch so verwirrte psychotanten die sich ein kind wünschen und dann damit ungehen wie mit nen hund.
Ach, und deswegen schwingst du, der du den Durchblick hast, ob sie in Zukunft das Kind anständig behandeln wird oder nicht, dich dazu auf darüber zu bestimmen, ob besagte Frau ein Kind kriegen "darf", und ob das Kind ein lebenswertes Leben führen wird, oder nicht? Zum Wohle aller wahrscheinlich...
Ich bestreite nicht, dass manche Menschen im Umgang mit Kindern etwas unbedarft sind, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken, dennoch steht es original keinem zu, darüber zu urteilen, nein, sogar darüber entscheiden zu wollen, wem es nun erlaubt sein soll, ein Kind auszutragen. Alter Schwede. Da hörts auf.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
touch my monkey
 Zitat von spiderschwein77
blabla
Wenn ich meinen Pferdepenis irgendwo reinstecke, dann entweder in geistig klare Frauen oder mit Lümmeltüte. Wenn du mit geistig minderbemittelten oder psychisch kranken fíckst, bist DU genauso für das Kind verantwortlich wie Miss Borderline. Wenn irgendwem in den Bauch getreten gehört, gehören dir ebenso die Eier abgeschnitten.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schabernack
Wenn ich meinen Pferdepenis irgendwo reinstecke, dann entweder in geistig klare Frauen oder mit Lümmeltüte. Wenn du mit geistig minderbemittelten oder psychisch kranken fíckst, bist DU genauso für das Kind verantwortlich wie Miss Borderline. Wenn irgendwem in den Bauch getreten gehört, gehören dir ebenso die Eier abgeschnitten. 
Aus deinen post erkennt man das du dich nur zum zwecke der fortpflanzung paarst
-
 Zitat von *Schneewittchen*
Ach, und deswegen schwingst du, der du den Durchblick hast, ob sie in Zukunft das Kind anständig behandeln wird oder nicht, dich dazu auf darüber zu bestimmen, ob besagte Frau ein Kind kriegen "darf", und ob das Kind ein lebenswertes Leben führen wird, oder nicht? Zum Wohle aller wahrscheinlich...
Ich bestreite nicht, dass manche Menschen im Umgang mit Kindern etwas unbedarft sind, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken, dennoch steht es original keinem zu, darüber zu urteilen, nein, sogar darüber entscheiden zu wollen, wem es nun erlaubt sein soll, ein Kind auszutragen. Alter Schwede. Da hörts auf.