-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Schabernack
Wenn ich meinen Pferdepenis irgendwo reinstecke, dann entweder in geistig klare Frauen oder mit Lümmeltüte. Wenn du mit geistig minderbemittelten oder psychisch kranken fíckst, bist DU genauso für das Kind verantwortlich wie Miss Borderline. Wenn irgendwem in den Bauch getreten gehört, gehören dir ebenso die Eier abgeschnitten. 
 Zitat von *Schneewittchen*
Ach, und deswegen schwingst du, der du den Durchblick hast, ob sie in Zukunft das Kind anständig behandeln wird oder nicht, dich dazu auf darüber zu bestimmen, ob besagte Frau ein Kind kriegen "darf", und ob das Kind ein lebenswertes Leben führen wird, oder nicht? Zum Wohle aller wahrscheinlich...
Ich bestreite nicht, dass manche Menschen im Umgang mit Kindern etwas unbedarft sind, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken, dennoch steht es original keinem zu, darüber zu urteilen, nein, sogar darüber entscheiden zu wollen, wem es nun erlaubt sein soll, ein Kind auszutragen. Alter Schwede. Da hörts auf.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
touch my monkey
 Zitat von spiderschwein77
Aus deinen post erkennt man das du dich nur zum zwecke der fortpflanzung paarst 
...sprach der STI-Fanboy 
Hier, vielleicht lernste noch was: http://www.comedycentral.com/video-c...-kneehigh-park
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schabernack
Freut mich ja das du dich über dein erstes mal gut informierst und nein pferde haben mehr wie 7 cm
-
Sportstudent/in
Wenn ich meinen Pferdepenis irgendwo reinstecke, dann entweder in geistig klare Frauen oder mit Lümmeltüte.
Hmm. Solange man nicht auf Aufreisstour in die Psychatrie geht merkt man das nun aber nicht, manchmal eben bis es zu spät ist.
Und du wärst auch nicht der erste der trotz Kondom ein Kind zeugt.
Der Erste, bei dems Kondom reiss und die Tussi keine Pille danach will.
Oder der erste bei dem ne gestörte das Kondom in der Abwesentheit ausm Müll fischt.
Andere verurteilen ist leicht, solange man selbst Glück hat.
-
Die Abgründe eines Menschen sind ihm oftmals nicht selbst bekannt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von markv870
Hmm. Solange man nicht auf Aufreisstour in die Psychatrie geht merkt man das nun aber nicht, manchmal eben bis es zu spät ist.
Oder der erste bei dem ne gestörte das Kondom in der Abwesentheit ausm Müll fischt.
Weise weise.anscheinend hat der herr auch nicht die ganze story gelesen,zuviel text usw.
Loswerden ist immer ne harte sache,er kann ja auch um das kind kämpfen,
Da nach wurde ja nicht gefragt.Einfach mal zum jugendamt gehen und sich bemühen.
-
Sportstudent/in
anscheinend hat der herr auch nicht die ganze story gelesen,zuviel text usw.
Ich nehme mal an du meinst nicht mich.
Würde dann echt wenig Sinn ergeben.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von markv870
Ich nehme mal an du meinst nicht mich.
Würde dann echt wenig Sinn ergeben.
Erwischt
-
touch my monkey
 Zitat von markv870
Verstehe die Argumentation nicht so ganz.
Es geht hier
1. Um einen Typen, der jahrelang mit einer psychisch gestörten zusammen gelebt hat, ohne dies zu merken
und
2. um einen Typen, der - so erweckt es den Anschein - jedes WE ungeschützt irgendwelche Diskobratzen wegknallt und im Fall einer Schwangerschaft das Kind aus dem Bauch treten will, damit es nicht in der Obhut der Alten aufwachsen muss und er weiterhin jedes WE ungeschützt irgendwelche Diskobratzen wegknallen kann.
Mein Standpunkt dazu ist, dass, wenn in einem der beiden Fälle ein Kind entsteht, beide Typen durch ihre Dummheit wesentlich dazu beigetragen haben und dementsprechend für ein Kind mitverantwortlich sind.
In den von dir geschilderten Fällen ist die Sachlage eine ganz andere.
-
klatscht glei, frollein..
Ich habe nachgedacht und möchte die user spiderschwin77 und mark087 nun doch nicht mehr "verurteilen" f¨r ihre "meinung" und "methoden".
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel