Zitat Zitat von DWfan
Schnulle85 hat doch total recht. Euer problem ist, dass jeder denkt er habe die meiste ahnung und könne ihr nicht recht geben. Dieser Thread ist für sportliche news von D.H. da und nicht um so ein privatleben zu durchleuchten.

@a.regestein

"BITTE WAS? gehts noch? wenn das dein umfeld ist, dann sollest du es wechseln & nicht auf alle anderen pauschal projiezieren."

wenn ich das höre, muss ich mal dezent lachen. hängst du nur mit hobby bblern ausm mc fit ab? wenn du mal nur was mit der amateurszene im bb zu tun hättest würdest du deine meinung ganz schnell ändern.

"wir befinden uns im bodybuilding, geprägt vom millieugeschäft, vom drogengeschäft, von kriminialität."

das stimmt zu 100%. um es mal auf den punkt zu bringen alle guten amateure und die profis sowieso nehmen "was"... (will nicht das der beitrag gelöscht wird)....und "was" ist nur mit rezept erlaubt. rezepte haben aber die wenigsten die "was" besitzen. also straftat, verkauf und handel (Kriminalität). so und einige substanzen die zusätzlich genommen werden z.b. "ephedrin" gehören zu den Drogen. also damit ist auch das wort drogengeschäft erklärt. und ich will hier nichts vertiefen, weil das ja leider ein tabu thema ist...jeder der ahnung hat weiß, dass das nur die spitze des eisbergs ist.

sorry für offtopic. ich würde mir wünschen das die admins nicht nur besserwisserisch handeln und wiederholt sperren, sondern auch die athleten vor solch schandhaften kommentaren hier schützen...
Du weißt aber schon wer A. Regenstein ist? Denke mal er weiß ganz genau von was er spricht, und hängt auch ab u. an mal mit dem einen oder anderen Amateuer oder Profi rum........

Du solltest Dich mal in Zukunft vorher über die Personen die Du zitierst informieren (z.b. Google oder einfach in unserem A.Regenstein Thread)!