-
Sportbild Leser/in
Jap schon bestellt mal kosten
-
In Zeiten an denen ich an meinem Körperfett arbeite, wechsle ich gerne mal von Proteinshakes zu Amino-Shakes mit Wasser. Ist auch für den Sommer erfrischender und belastet überhaupt nicht. Vergleich mal die Werte Deines Proteins mit Hyper Amino BCAA.
Finde ich persönlich in ORANGE perfekt und eine gute Alternative. Kriegst Du nat. auch in AT über online-shops zu besseren Preisen als beim Hersteller.
Der Horst
-
 Zitat von Horst R.
In Zeiten an denen ich an meinem Körperfett arbeite, wechsle ich gerne mal von Proteinshakes zu Amino-Shakes mit Wasser. Ist auch für den Sommer erfrischender und belastet überhaupt nicht. Vergleich mal die Werte Deines Proteins mit Hyper Amino BCAA.
Finde ich persönlich in ORANGE perfekt und eine gute Alternative. Kriegst Du nat. auch in AT über online-shops zu besseren Preisen als beim Hersteller.
Der Horst
sorry sehe ich nicht so. Gerade wenn es um das Körperfett geht, vergleiche doch mal die Makronährstoffe, vor allem die Fett und Carb Werte, der beiden Produkte. Du wirst staunen. Vom Protein und den Mikronährstoffen mal ganz zu schweigen.
-
Zumal ich in der Diät lieber ein Protein verwenden wurde, das auch sättigt.