Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in Avatar von clayn
    Heute lese ich entweder von Alkoholikern die anstatt ins Gym zu gehen ein Bier öffnen oder von Kraftsportlern die keine Kraftsportler sind...

Wie wärs mit Wille und Disziplin im Leben was zu erreichen?!

75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    ernähung und den ***** hochbekommen im ins gym zu gehen musste selber initiieren. aber dann, hau dir fett geile trainingsmucke über den mp3 player inne ohren, wechsle deinen TP, mach dir nen EP ( und ziehs einfach mal durch )

wenn du mit neunem TP und EP richtig !!!! trainierst, kommen die erfolge...und mit dem erfolg, kommt die motivation. so gehts mir....und vielen anderen bestimmt auch.
    aber die zündung musste selber anwerfen....hau dir vorm training paar BB trainingsvids vom rühl, coleman,jackson usw usw usw rein, da bekomme ich von ganz alleine lust pumbe zu gehen....eigeninitiative iss halt gefragt....wenn du das nicht aufbringen kannst, kannste jeden anderen sport auch vergessen

60-kg-Experte/in
    In meinem Freundeskreis sind auch Leute die vor 3-4 Jahren angefangen haben zu trainieren. 3 mal trainiert, sein gelassen. Jedes Jahr dann doch mal wieder 3-4 Übungen und ende. Und dann im Sommer rumheulen weil man nicht die Form hat die man gerne haben möchte.

Mir fehlt auch manchmal die Motivation los zu gehen, aber ich weiß, sobald ich da bin wirds absolut spaßig und befriedigend, dann kommt obendrein noch die Belohnung das man von leckeren Sachen erheblich mehr essen kann (Essen muss!), ist doch super.

Man ändert die Zukunft heute.

Wenns nicht deins ist und dir nicht liegt, warum dann quälen?

Neuer Benutzer
    ganz schön harter umgangston hier...

bei manchen hier hat man das gefühl, dass sie als "bodybuilder" auf die welt gekommen sind oder einfach vergessen haben, wie sie selber angefangen haben.

ich bin weder jemand, der keinen willen und keine disziplin hat, noch nen "extrem-coucher".

hätte gehofft ein paar besonnene posts zu lesen die einen wirklich mitreißen, anstatt dummes "weichei, falscher sport" gelaber.

danke an die 1, 2 leute die hier was ordentliches reingepostet haben.

der thread kann von mir aus gerne zu gemacht werden.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von eLTciTy

bei manchen hier hat man das gefühl, dass sie als "bodybuilder" auf die welt gekommen sind [..]

Natürlich!!!

http://www.youtube.com/watch?v=wu6ZYATf4NE
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von eLTciTy
    bei manchen hier hat man das gefühl, dass sie als "bodybuilder" auf die welt gekommen sind oder einfach vergessen haben, wie sie selber angefangen haben.
    Ich erinnere mich sehr, sehr gut daran, wie ich damals angefangen habe.

Ich war nach wenigen TE absolut süchtig nach dem Sport und das hat sich bis heute erhalten. Motivationsprobleme hatte ich in 9 Jahren Training zu keiner Zeit.

Und wenn du wirklich Posts brauchst, die dir Motivation machen, dann stimmt irgendwas nicht? Bist du dir sicher, dass das BB dein Sport ist? Die Motivation muss von Innen, aus dir selbst kommen.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ich erinnere mich sehr, sehr gut daran, wie ich damals angefangen habe.

Ich war nach wenigen TE absolut süchtig nach dem Sport und das hat sich bis heute erhalten. Motivationsprobleme hatte ich in 9 Jahren Training zu keiner Zeit.

Und wenn du wirklich Posts brauchst, die dir Motivation machen, dann stimmt irgendwas nicht? Bist du dir sicher, dass das BB dein Sport ist? Die Motivation muss von Innen, aus dir selbst kommen.

Er ist nicht infiziert....

Vergiss es alex.

Gesperrt
    Zitat Zitat von eLTciTy

bei manchen hier hat man das gefühl, dass sie ... mimimimimi ...
    Was 'n Lappen...
    Ma besser ma Tischtennis spielen.

75-kg-Experte/in Avatar von charminbär
    Zitat Zitat von eLTciTy
    Zusätzlich ist es für mich scheinbar unfassbar anstrengend, einen akuraten Essensplan aufzustellen, wenn ich schon die Gramm-Angaben lese vergeht mir die Lust aufs Essen...

Was ich bräuchte wäre ein niet- & nagelfester Langzeittrainings- und Ernährungsplan, an den ich mich halten könnte weil ich ihn irgendwie nicht aus eigener Kraft aufstellen kann.

viel spaß im studium, falls du dort die selbe einstellung fährst

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von eLTciTy

ich bin weder jemand, der keinen willen und keine disziplin hat, noch nen "extrem-coucher".

hätte gehofft ein paar besonnene posts zu lesen die einen wirklich mitreißen, anstatt dummes "weichei, falscher sport" gelaber.

danke an die 1, 2 leute die hier was ordentliches reingepostet haben.

der thread kann von mir aus gerne zu gemacht werden.

Wahrheit schmerzt immer.
    Ist leider so.

Wenn du aber jetzt schon alleine wegen dem schroffen umgangston aufgeben willst, wissen wir ja was dein posting "aufgeben, niemals" für ein gewicht hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte